SEK

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

SEK

Post by Zille »

Moin zusammen,

Hab da mal ein Toolboxiges Alastordeck zusammengebaut.
3 Runden gespielt, 7VP und 1 GW...
Läuft also richtig gut. Aber vielleicht hat hier ja irgendwer noch ein paar verbesserungsvorschläge???

3 Jaroslav Pascek
3 Arika
3 Brachah
3 Volker

Master:

5 Minion Tap
3 Zillahs Valley
2 Info highway
1 Tension in the ranks
1 Fame
1 Haven
1 Obfusecate
1 Celerity
1 Erciyes fragment

Reaction:
7 Second tradition
3 Deflection

Modifier:
4 Lost in crowds
4 Forgotten Labyrinth
2 Voter captivation
3 Awe
3 Iron glare
6 Forced march

Political action:
6 Alastor
1 Archon
2 Anathema
1 Parity shift
1 Political strugglehold
1 Ancient influence

Equip:
3 Assault riffle
1 Heart of Nizchetus
1 sword of troile

Event:
1 Dragonbound

Combat:
7 Psyche
7 Pursuit
3 Skin of steel
3 Surpirior mettle
4 Taste of vitae


mfg Zille


please visit www.drekhead-musik.de and listen our music!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Zille, schreib doch bitte immer dazu, wie viele Karten das Deck insgesamt hat. Ich hab keinen Bock, das immer zusammenzurechnen. Und 6 Forced March auf 90 Karten sind was ganz anderes als 6 auf 75 z.B.

Das Deck sieht wunderbar aus. Da würde ich nichts ändern. Über die Crypt kann man sich noch unterhalten, aber das ist eigentlich dann nur noch Geschmackssache, ob man Obfuscate braucht oder nicht. Kommt auch auf's Umfeld an. Stanislava ist auch nett. Es gab mal ein Deck aus Finnland, der hat alle Inner Circle gespielt mit Alastor. Geht auch.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Zille »

Die 90 sollte eigentlich mit kopiert werden. :oops:
please visit www.drekhead-musik.de and listen our music!
Post Reply