[Decks] Gangrels Gehenna

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Das die Aktionen durchkommen ist super wichtig, sieht man an den Votes, da ist jede wichtig und nur sehr wenige sind doppelt. Da ist FoM unerlässlich, auch die Governs müssen unbedingt durch wenn sie auf Sup gespielt werden, Poolgain, ist gerade in diesem Deck das a und o. Man kann sogar sagen das die FoM etwas responsible bleeding ermöglichen, blockst du mit deinem Blocker, bleibst du getappt und der bleed geht trotzdem durch. Leitest du gleich weiter kann das neue Ziel ohne Intercept zu haben den Vampir gleich blocken.
ich sage ja nicht das du sie rausnehmen solltst , nur 3-4 austauschen würde dir in 1-2 kritischen situationen den arsch retten. Nicht ganz so gute alternative: Flesh of marble.


User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Irratonalys wrote:
Das die Aktionen durchkommen ist super wichtig, sieht man an den Votes, da ist jede wichtig und nur sehr wenige sind doppelt. Da ist FoM unerlässlich, auch die Governs müssen unbedingt durch wenn sie auf Sup gespielt werden, Poolgain, ist gerade in diesem Deck das a und o. Man kann sogar sagen das die FoM etwas responsible bleeding ermöglichen, blockst du mit deinem Blocker, bleibst du getappt und der bleed geht trotzdem durch. Leitest du gleich weiter kann das neue Ziel ohne Intercept zu haben den Vampir gleich blocken.
ich sage ja nicht das du sie rausnehmen solltst , nur 3-4 austauschen würde dir in 1-2 kritischen situationen den arsch retten. Nicht ganz so gute alternative: Flesh of marble.
Ich versteh wo du hin willst, aber wenn du wirklich gegen ein dediziertes Combat Deck antrittst, dann hast du entweder sofort gelitten, dann brauchst Beckett auch nicht holen, da sich die Leute den Spaß erlauben, ihn aus dem Torpor zu holen und wieder reinzuschciken, da gehen gut mal 20 Kartenüber die Wupper. Da muss man gleich dealen, da helfen dann auch die 3-4 Alpha Glint leider nicht viel.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply