Toreador gun Deck

Turnierfähige Decks zu bauen braucht Zeit und Erfahrung. Postet hier Euer Deck und ihr werdet konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erhalten.
schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Toreador gun Deck

Post by schabowski » 08 Apr 2011, 22:38

Hallo,
ich brauche ein paar Verbesserungsvorschläge, das Deck flutscht irgendwie noch nicht.
Hier meine Deck-Liste:

Vampire (12):
2 Demitrious Slater, cap 4, aus, cel, pre
2 Felicia Mostrom, cap 5, AUS, CEL, pre
2 Rigby, Crusade Vanguard, cap 5, aus, CEL, PRE
2 Kallista, Master Sculptor, cap 6, AUS, CEL, pre
2 Greta Kircher, cap 7, AUS, CEL, PRE
2 Jessica, cap 7, AUS, CEL, PRE

Master (15):
1 Art Museum
1 Barrens, The
2 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Fetish Club Hunting Ground
1 Giant's Blood
1 KRCG News Radio
1 Powerbase Montreal
1 Society Hunting Ground
1 Sudden Reversal
2 Vessel

Actions (12):
2 Enchant Kindred
2 Entrancement
6 Legal Manipulations
2 Nose of the Hound

Combo (2):
2 Resist Earth's Grasp

Combat(28):
7 Blur
7 Concealed Weapon
4 Psyche
6 Pursuit
4 Taste of Vitae

Reaction(20):
2 Eagle's Sight
4 Enhanced Senses
2 Eyes of Argus
1 On the Qui Vive
2 Quicken Sight
2 Spirit's Touch
4 Telepathic Misdirection
3 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(6):
6 Aire of Elation

Equipments(7):
7 44 Magnum

Danke,
Björn.



User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 422
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Serazahr » 08 Apr 2011, 23:57

Vielleicht 2x Legal mit 2x Heart of the City zu tauschen für perma.

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1146
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Mateusz » 09 Apr 2011, 08:11

Unverbindliche empfehlung für so ein Deck: 1x Dragonbound, 1 Tension in the ranks, 1 the rack
"Renegade Garou, can do!"

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 468
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by cmdrKEEN » 09 Apr 2011, 10:38

Ich spiel zwarnicht so lange, aber oft mit einem ähnlichen Deck.

1 Barrens, The - brauchts eigentlich nicht, je weniger Masters, desto weniger Jam, im Kampf cycelst du eigentlich ganz gut, lieber ein paar Kampfgänger. "Fragments of Nod" wäre hier stattdessen vielleicht ne idee, ist aber Geschmachssache.
4 Blood Doll/ Vessel - ich würde hier nur mit den Dolls arbeiten, Pool sparen ist wichtig
2 Hunting Grounds - Einen find ich eigentlich schon zu teuer, dann lieber zwei Tastes, die kosten kein Pool und jammen nicht die Hand
Weitere Ideen: Sachen mit denen denen du Poolschaden machst. Mit Matheusz Empfehlungen simme ich voll überein, Smiling Jack, Golconda?
2 Enchant Kindred + 6 Legal Manipulations - zu viele, bleeden ist ja nicht die hauptaufgabe des Decks. Ich spiele ohne Manipulations, für ein wenig Poolgain find ich PB:Montreal besser, da hat man bei Verhandlungen am Tisch auch was anzubieten.
-1 Entrancement
2 Nose of the Hound - vielleicht sogar ein paar mehr. Es ist erstaunlich wie wenig Leute mit dir kämpfen wollen und du willst ja deine Kampfkarten an den Mann bringen.

2 Resist Earth's Grasp - super, ein meist ziemlich unerwartetes stealth kann man auch öfter spielen, wenn noch Platz ist
7 Blur/6 Pursuit - ich versuche mir hier mehr möglichkeiten offen zu halten, indem ich meine Additionel strike karten mehr streue und die alternativen der Karten ausnutze. z.B. Side Strike. Du hast nix drin um auch mal nem Schlag zu entgehen
4 Psyche - auch eher mehr, die sind fast wichtiger als die add.strikes. So viele Leute wollen einfach nicht kämpfen.

4 Telepathic Misdirection - könnte man reduzieren. Es sollten ja eigentlich keine bleeds durchkommen.
6 Aire of Elation - würd ich rausnehmen, Bleeden ist als Kampfgänger ungeeignet, man wird zu oft weitergeleitet und hilft evtl sogar dem prey. Besser Eagle's Sight o.ä. da kannst du deinem Grandprey (oder wo es gerade nötig ist) helfen und kannst dir deinen Gegner aussuchen.

wenn du wirklich ein wenig bleeden willst, dann lieber Camera Phone oder Heart of the City. Aber ungetappte Vampire sind für die Bedrohung eigentlich wichtiger.
Bowl of Convergence?
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 357
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by M@rc00_L » 09 Apr 2011, 12:07

Ich frage mich warum niemand Fame empfiehlt ...

Falls dir superior disziplinen egal sind, Adrianne und Sheila Mezarin haben jeweils +1 bleed und sind nur 6 cap, bzw Tatiana Romanov hat auch +1 bleed und ist 7er Prinzessin ;)

Ich würde die wakes durch OtqV und Eyes of Argus ersetzen.
Ein Spirit's touch durch My Enemy's Enemy.

7 blurs sind imho zuviel, 4-5 reichen, dann entweder mehr REG oder eben Sidestrikes/Sideslips, vielleicht einen 5. Taste oder mehr psyches

Bei den Actions vielleicht mehr Enchant Kindreds oder Social Charms als Legal manip (je nach dem wie du mit dem Blut auskommst)

Bei den Master würde ich eigentlich bei der Frage BD vs vessel nur auf vessel setzen, da immer trifle und kann gegnerische BDs weg machen, außerdem pool in der untap kann Leben retten. Fame und Haven Uncovered bringen dir Oustingmöglichkeiten durch Kampf.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5222
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Männele » 10 Apr 2011, 10:12

Wie wäre es denn, die Bleedactions (Legals plus Enchant) und die Nose of the Hound durch Fleetness zu ersetzen? Damit kannst du entweder mit stealth bleeden, dann könnten die Aire of Elation drin bleiben, oder rushen, was für block-kampf immer wichtig ist. Denn wenn du wenig Eagle's Sight spielst, bekommst du einen Bleeder als Prey nicht unter Kontrolle.

Oder wirklich den ganzen Bleedshit raus und konsequent mit Eagle's Sight die Leute blocken. Was ist mit Bowl of Convergence?

Übrigens: Reichen in deiner Playgroup 4 Psyche! ? Finde ich viiiel zu wenig. Und 7 Concealed / Magnums auf 90 Karten? Hätte ich jetzt auch als zu gering empfunden. Ich bin aber auch ein Sicherheitsfanatiker.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Dr.Mafrune
Ghul
Ghul
Posts: 5
Joined: 29 Mar 2011, 21:59
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Dr.Mafrune » 13 Apr 2011, 15:04

Ich würde folgendes empfehlen:

Crypt

Demetrius ist ein Nichtsnutz, er hat weder auspex noch celerity superior. Ich würde eher diese Crypt benützen

1x Dorian Strack
1x Victor Revell
1x Rigby oder Zoe
2x Felicia Monstrom
2x Kallista
2x Greta Kirchner
1x Jessica
1x Marcellus
1x Lachlan

Master um 16-17

Mindestens 6 zwischen villein/blood doll/ grooming the protege. Du brauchts so schnell wie möglich pool von deinen minions bekommen um Pistolen kaufen zu können. Vessel hilft dabei nicht sehr viel.
Rack, Smiling Jack, Pentex Subversion müssen rein so wie so.
Powerbase: Barranquilla und Ercyes Fragments ist auch gut zu addieren; fast keiner kümmert sich um die und können wirklich hilflich sein.
Wenn du viel politik auf dem Tisch siest, auch Yawp Court addieren.
Wenn du noch Platz findest, Haven Uncovered.

Actions/Modifiers

Nur ganz wenige. Ein paar rush actions, ein paar bleed permanents, eins oder zwei aire of elation und bowl of convergence/ aranthebes.

Combat Module um 35

7 + 7 concealed/ magnums hast du prima gemacht. Mehr Psyche, weniger Blur und ein par Sideslip/Sidestrike. Aura Reading/Infernal Pursuit/Charismatic Aura könnte man auch benützen wenn man den Combat Module bis 40+ Karten erlängern würde.

Reaction, Mindestens 30 sonst ist dein Blockieren nur witzig.

Mindestens
8 bounce (5 Telepathic + 3 My enemies)
14 untaps ( mit 4-6 eyes of argus)
4 Quicken Sight, Eagle´s sight

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by schabowski » 24 Aug 2014, 19:27

Hallo,

so, jetzt kam ich nach einiger Zeit mal wieder dazu, das Toreador gun Deck zu spielen.
Vielen Dank für eure zahlreichenm Tipps!! :-))
Ich habe es etwas umgebaut, das Deck lief auch besser, aber immer noch nicht perfekt.
Vermutlich habt ihr recht, dass ich den offensiven Part (also Bleed-Zeug) wohl streichen muss und es als Wall-Deck umbauen sollte, wobei ich das nicht so gerne spiele.
Ich fand die Idee mit einem Bleed nach vorne zu gehen und wenn ich geblockt werde den Vampir klein zu schießen eigentlich immer ganz schön. Dann reicht der Intercept-Part aber manchmal einfach nicht aus.

Dies war die umgebaute Variante, die ich gespielt habe:

Vampire (12):
2 Demitrious Slater, cap 4, aus, cel, pre
2 Felicia Mostrom, cap 5, AUS, CEL, pre
2 Rigby, Crusade Vanguard, cap 5, aus, CEL, PRE
2 Kallista, Master Sculptor, cap 6, AUS, CEL, pre
2 Greta Kircher, cap 7, AUS, CEL, PRE
2 Jessica, cap 7, AUS, CEL, PRE

Master (16):
1 Art Museum
1 Barrens, The
6 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 KRCG News Radio
1 Powerbase Montreal
1 Rack, The
1 Sudden Reversal

Actions (10):
2 Enchant Kindred
1 Entrancement
5 Legal Manipulations
2 Nose of the Hound

Combo (2):
2 Resist Earth's Grasp

Combat(29):
4 Blur
7 Concealed Weapon
6 Psyche!
6 Pursuit
6 Taste of Vitae

Reaction(22):
3 Eagle's Sight
3 Enhanced Senses
3 Eyes of Argus
1 My Enemy's Enemy
2 On the Qui Vive
3 Quicken Sight
1 Spirit's Touch
4 Telepathic Misdirection
2 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(4):
4 Aire of Elation

Equipments(7):
7 44 Magnum

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by schabowski » 25 Aug 2014, 17:34

Ich habe gerade gesehen, dass ich etwas falsch aufgeschrieben habe:

Korrekt ist:

0 Barrens, The (nicht 1)
5 Aire of Elation (nicht 4)

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3517
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Rudolf » 25 Aug 2014, 20:16

Hier meine Ansichten, sicherlich durch das "dänische Wochenende" in Kopenhagen mitgeprägt ... :wink:
Vampire (12):
2 Demitrious Slater, cap 4, aus, cel, pre
2 Felicia Mostrom, cap 5, AUS, CEL, pre
2 Rigby, Crusade Vanguard, cap 5, aus, CEL, PRE
2 Kallista, Master Sculptor, cap 6, AUS, CEL, pre
2 Greta Kircher, cap 7, AUS, CEL, PRE
2 Jessica, cap 7, AUS, CEL, PRE
Es ist in der Regel nicht notwendig, dass alle Vampire aus+, cel+ UND pre+ haben. Du "verlierst" durch diese Einschränkung wertvolle Mistreiter (auf die bereits hingewiesen wurde).
Master (16):
1 Art Museum
6 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 KRCG News Radio
1 Powerbase Montreal
1 Rack, The
1 Sudden Reversal
Art Museum darf gehen, zu wenige Toreadore. Sudden Reversal könnte auch ein Wash sein (oder zwei). Wenn Du mit Intercept-Locations spielen möchtest, dann lieber gleich mit dreien. Mehr als 16/17 Master-Karten sollten es aber nicht werden.
Actions (10):
2 Enchant Kindred
1 Entrancement
5 Legal Manipulations
2 Nose of the Hound
+1 Entrancement, eine der besten Presence-Karten. Die weiteren Presence-Actions dürfen gehen; evtl. 2 Heart of the City, wie erwähnt wurde. Weitere Rush-Actions?
Combo (2):
2 Resist Earth's Grasp
Fein.
Combat (29):
4 Blur
7 Concealed Weapon
6 Psyche!
6 Pursuit
6 Taste of Vitae
Dir fehlen Dodges (Side Strike) und/oder Damage-Prevention (Sideslip). Mehr Psyche: Wenn Du im Kampf bist, willst Du Schaden machen und nicht an Combat-Ends-Karten verzweifeln. Dafür z.B. weniger Blur; man muss wiederum nicht in einem Kampf alles klar machen.
Reaction (22):
3 Eagle's Sight
3 Enhanced Senses
3 Eyes of Argus
1 My Enemy's Enemy
2 On the Qui Vive
3 Quicken Sight
1 Spirit's Touch
4 Telepathic Misdirection
2 Wake with Evening's Freshness
Es sollten mindestens 8 Weiterleiter bzw. Bleed-Reduce-Karten im Deck sein. Lieber Forced Awakening als Wake with Evening's Freshness (wenn Du davon ausgehst, dass Du erfolgreich blockst).
Action Modifier (5):
5 Aire of Elation
Würde ich auf 2 reduzieren. Ein wenig Überraschung ist nett, aber darüber hinaus sprengt es wieder die "Fokussierung".
Equipments (7):
7 44 Magnum
Es sollten meiner Meinung nach auf 90 Karten wenigstens 9 Concealed Weapon und 9 Magnums sein.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Image

User avatar
Chillkröte
Prinz
Prinz
Posts: 369
Joined: 17 Mar 2009, 12:15
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Chillkröte » 26 Aug 2014, 00:31

hm ich spiel ja selber recht aktiv mein Nagaraja Cel Gun Deck.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen:
vergiss schnick schnack wenn du was reissen willst XD

Prinzipiell:
du willst niemals eigentlich im Nahkampf stehen

pursuite > blur
kostet kein Blut und lässt dich weggehen...10 Stück sollten reichen

Bums Rush > Nose
lässt dich weggehen

Eine Psyche! Regel die eigentlich immer funktioniert:
Anzahl der Karten / 10 = Psyche! die du brauchst (aufgerundet)

Persönlich finde ich das sideslip etc unter schnick schnack fallen

Ich muss Rudolf zustimmen, Entrancement ist eine nervige und gute Karte. Wenn Bleedkarten dann die, mindestens 2 mal.

Evtl kann man ein paar Sachen einbauen um den Gegner zu provozieren zu dir zu kommen, statt das du rushen musst
Smiling Jack ist da immer eine gute Wahl.

Karten zum drüber nachdenken:
Fleetness zusammen mit resists earth kann sehr überraschend sein. Zum Attack oder für nen Bleed mit 2 Stealth

Das Thema Magnum Concealed Verhältnis
"eigentlich" fliegt man recht schnell durch sein Deck
auf 80 Karten spiele ich 5 Concealed auf 6 Magnums, manchmal muss man sie halt normal equippen, dafür haste ja auch noch die resist drin zB

Mit dem reaction/block Teil musst du halt bei deinem Meta schauen wie es am besten ist, finde da gibt es nie wirklich ne Regel nur Präferenzen

Zu den Vampiren
großes Cel, der Rest (aus, AUS, pre, PRE) ist nett wenn sie es haben, aber nicht Pflicht.
lieber schauen das du kleinere Vampire als die 7er findest (obwohl die echt gut sind)

Beim spielen drauf achten: selbst zuviel Pool verbraten und dadurch in missliche Lagen kommen und Kyasiden, das sind deine Feinde =)
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5222
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by Männele » 26 Aug 2014, 18:09

Chillkröte wrote:h
Bums Rush > Nose
lässt dich weggehen
Ich finde Nose of the Hound auch eine coole Karte. Aber Vorsicht, du kannst damit auf *aus* nur getappte Vampire angreifen. Das kostete schon manchmal Spiele.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by schabowski » 08 Sep 2014, 23:34

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen guten Tipps, nur tue ich mich schwer, diese in 90 Karten unterzubringen.
Habe Crypt und Library folgendermaßen angepasst:

Vampire (12):
1 Zoe, cap 3, AUS, cel
1 Dorian Strack, cap 4, AUS, cel
1 Victor Revell, Loyalist, cap 5, aus, CEL, pre
2 Felicia Mostrom, cap 5, AUS, CEL, pre
1 Rigby, Crusade Vanguard, cap 5, aus, CEL, PRE
2 Kallista, Master Sculptor, cap 6, AUS, CEL, pre
2 Greta Kircher, cap 7, AUS, CEL, PRE
2 Jessica, cap 7, AUS, CEL, PRE

Master (15):
6 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Fame
1 Giant's Blood
1 Powerbase Montreal
1 Rack, The
1 Smiling Jack, the Anarch
1 Sudden Reversal

Actions (8):
2 Bum's Rush
2 Entrancement
2 Heart of the City
2 Nose of the Hound

Combo (2):
2 Resist Earth's Grasp

Combat(29):
3 Blur
7 Concealed Weapon
7 Psyche!
7 Pursuit
5 Taste of Vitae

Reaction(26):
4 Eagle's Sight
4 Enhanced Senses
4 Eyes of Argus
2 My Enemy's Enemy
4 On the Qui Vive
4 Quicken Sight
4 Telepathic Misdirection

Action Modifier(2):
2 Aire of Elation

Equipments(8):
7 44 Magnum
1 Bowl of Convergence

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by schabowski » 05 Nov 2014, 21:23

Hallo,

so, ich habe mir nochmals ein paar Gedanken zu dem Deck gemacht:

- Momentan ist das Deck noch mit Gruppe 1 und 2 ohne Prinzen/Justicare, wobei Prinzen/Justicare mit 2nd Tradition besser laufen könnten...
- CEL ist wichtiger als AUS, daher habe ich die Crypt etwas verändert.
- Momentan haben die Vampire Kapazität 5-7, man könnte natürlich erweitern und Sarah Brando, Lachlan ... einbauen.
- Die Master-Karten habe ich folgendermaßen geändert (ist etwas fokussierter):
-1 D.I., -1 Giant's Blood, -1 Sudden Reversal, +1 Heaven Uncovered, +1 Pentex Subversion
- Jetzt sind 6 Toreador Anti im Deck, es könnte also 1 Fetish Club H.G rein, aber ich denke, die 2 Pool sollte ich besser für die 44er ausgeben.
- Ich spiele mit 1 Bowl of Convergence, da könnte man natürlich auch an intercept-locations denken, aber ich denke auch hier, die 44er sind wichtiger.
- Ich bleibe bei den 6 Blood Doll und keine Villein/Minion Tap, da es besser mit The Rack und Taste of Vitae harmoniert. Vessel werden es nicht, da ich sofort Pool brauche, um die 44er zu kaufen.
- Quicken Sight/Enhances Senses könnte man auch 5/3 spielen, statt 4/4, muss ich mal testen.
- Telepathic Misdirection/My Enemy's Enemy könnte man auch 6/0 statt 5/1 spielen, auch mal testen.
- Nose of the Hound habe ich durch Fleetness ersetzt, könnte besser passen, kostet aber 1 Blut, mal schauen.
- Passt Smiling Jack wirklich in dieses Deck oder besser Tension in the Ranks/Dragonbound oder eine andere Karte dazunehmen? Smiling Jack muss man halt verteidigen können und das Intercept-Paket könnte zu klein sein, mal testen.
- Vielleicht wäre Concealed Weapon/44er 8/8 stabiler als 7/7, mir fehlt aber der Platz.
- Wenn ich noch irgendwie Platz finde, möchte ich noch folgende Karten hereinnehmen:
+1 Bum's Rush, +1 Blur, +1 Taste of Vitae, +1 Eagle's Sight.

Hier die aktualisierte Liste:

Vampire (12):
2 Victor Revell, Loyalist, cap 5, aus, CEL, pre
2 Felicia Mostrom, cap 5, AUS, CEL, pre
2 Rigby, Crusade Vanguard, cap 5, aus, CEL, PRE
2 Kallista, Master Sculptor, cap 6, AUS, CEL, pre
2 Greta Kircher, cap 7, AUS, CEL, PRE
2 Jessica, cap 7, AUS, CEL, PRE

Library (90):
Master (14):
6 Blood Doll
2 Dreams of the Sphinx
1 Fame
1 Haven Uncovered
1 Pentex(TM) Subversion
1 Powerbase Montreal
1 Rack, The
1 Smiling Jack, the Anarch

Actions (9):
3 Bum's Rush
2 Entrancement
2 Fleetness
2 Heart of the City

Combo (2):
2 Resist Earth's Grasp

Combat(29):
2 Blur
7 Concealed Weapon
8 Psyche!
8 Pursuit
4 Taste of Vitae

Reaction(26):
2 Eagle's Sight
4 Enhanced Senses
5 Eyes of Argus
1 My Enemy's Enemy
5 On the Qui Vive
4 Quicken Sight
5 Telepathic Misdirection

Action Modifier(2):
2 Aire of Elation

Equipments(8):
7 44 Magnum
1 Bowl of Convergence

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Toreador gun Deck

Post by schabowski » 07 Nov 2014, 22:24

Mit 8 Sabbat-Vampire könnte ich jetzt eigentlich auch Abbot spielen.
Vielleicht kann ich auch noch Sideslip/Sidestrike einbauen.....

Post Reply