Malk 94

Turnierfähige Decks zu bauen braucht Zeit und Erfahrung. Postet hier Euer Deck und ihr werdet konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erhalten.
schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Malk 94

Post by schabowski » 14 Jun 2014, 16:27

Hallo,
könnt ihr mir bitte ein paar Verbesserungsvorschläge für mein Malk 94-Deck geben?
Bin gerade in der Test-Phase, komme aber auch nicht so häufig zum spielen.

Habe folgende Fragen:
- 80 oder 90 Karten ?
- Bleed defense ja/nein ?
- Vote defense ja/nein ?
- combat defense ja/nein ?

Hier meine Deck-Liste (80 Karten):

Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
2 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
2 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Gilbert Duane, cap 7, OBF, DOM
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, OBF, DOM

Master (14):
1 Asylum Hunting Ground
1 Barrens, The
2 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Secure Haven
1 Sudden Reversal
3 Vessel
2 Wash

Actions (10):
10 Govern the Unaligned

Combo (4):
4 Swallowed by the Night

Combat(4):
4 Absorb the Mind

Reaction(11):
6 Deflection
2 On the Qui Vive
3 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(36):
6 Bonding
2 Cloak the Gathering
8 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission

Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter

Danke,
Björn.



User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1479
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by ghost of extrala » 14 Jun 2014, 19:27

2 Delaying Tactics gehören auf jeden Fall in das Deck, ich würde dafür eher auf die Combat-Defense 2 Absorb the Mind rausnehmen.

Eine DI reicht m.E. dafür lieber mehr Wash/Sudden Reversal.

Ich würde 90 Karten spielen. Dein Kartendurchsatz sollte ordentlich sein, gerade auch unter Benutzung von Dreams und Barrens.

Ansonsten sieht es gut aus!
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3517
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by Rudolf » 14 Jun 2014, 20:45

schabowski wrote: Habe folgende Fragen:
- 80 oder 90 Karten ?
- Bleed defense ja/nein ?
- Vote defense ja/nein ?
- combat defense ja/nein ?
Ich plädiere für 80 (bis 82) Karten. Bleed defense ist ja vorhanden (wenngleich je nach Umfeld ein oder zwei Weiterleiter mehr im Deck sein sollten). Vote defense: Wie Ralf schon schrieb, sind zwei Delaying Tactics eigentlich Pflicht. Combat defense lohnt, bis auf ein paar eingestreute Karten, bei solch einem Deck nicht -- sitzt der böse Grapple-Rusher neben Dir, dann musst Du eben zu Argumenten und Gejammer greifen (häufig viel stärker als gespielte Karten) ... :wink:
Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
2 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
2 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Gilbert Duane, cap 7, OBF, DOM
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, OBF, DOM
Du kannst die "Govern-Kette" verbessern, indem Du Zebulon und Didi Meyers nur je 1x spielst, und 2x Reverend Blackwood (!Tremere) dazunimmst.
Master (14):
1 Asylum Hunting Ground
1 Barrens, The
2 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Secure Haven
1 Sudden Reversal
3 Vessel
2 Wash
1x DI reicht (wie Ralf schrieb) -- wenn verfügbar, wäre stattdessen Dark Influences eine Option (um ggf. zu verhindern, dass eine Deiner Stealth-Karten DIed wird). Hunting Grounds sind Geschmackssache -- The Coven wäre eine starke Alternative. Giant's Blood könnte evtl. auch durch Jake Washington ersetzt werden. Die Vessels vielleicht durch Blood Dolls ersetzen (weil diese im Zweifelsfall sofort "wirken", daher wäre sogar Life in the City denkbar). Was m.E. fehlt, ist "europäisches Stealth", also Pentex Subversion, Anarch Troublemaker und insbesondere Misdirection (Vampire "wegtappen" zu können, kann spielentscheidend sein).
Actions (10):
10 Govern the Unaligned
10 Governs, aber 16 Bleed Modifier -- das ist in meinen Augen nicht das richtige Verhältnis, ich fände 14 Governs zu 12 Bleed Modifiern besser.
Combo (4):
4 Swallowed by the Night
Okay.
Combat(4):
4 Absorb the Mind
Man weiß immer erst nach dem Spiel, wie viele Dodges man gebraucht hätte ... 8)
Reaction(11):
6 Deflection
2 On the Qui Vive
3 Wake with Evening's Freshness
Wie schon erwähnt: +2 Delaying Tactics. +1 Deflection/Redirection (bei 80 Karten). Lieber 3 OtQV und 2 WwEF (weil Du Letztere erst in Deiner Untap-Phase nachziehst).
Action Modifier(36):
6 Bonding
2 Cloak the Gathering
8 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission
Wie oben erwähnt, sind es für meinen Geschmack zu viele Bleed Modifier. Nimm vielleicht "nur" 4x Bonding und 6x Conditioning (und die 2x Foreshadowing Destruction). Wenn Du Deine Stealth-Karten weiter diversifieren möchtest, könntest Du über 1x Veil the Legions nachdenken (z.B. statt Spying Mission oder Swallowed by the Night).
Und ich persönlich spiele gern mit 4x Cloak the Gathering und lasse dafür bei den anderen Karten, die "nur" +1 Stealth geben, welche weg. (Merke: Neben dem Acting Vampire kann auch immer noch JEDER andere Vampir mit superior Obfuscate (auch dann, wenn er getappt ist) auf die aktuell laufende Aktion bei Bedarf ein Cloak the Gathering spielen. Außerdem möchte man manchmal dem Rush des Muddled Vampire Hunters +1 Stealth geben können.)
Auch Seduction ist immer wieder eine "wirkmächtige" Karte.
Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter
Ja! :D

Ich hoffe, meine Anregungen helfen Dir ein wenig weiter -- viel Erfolg!
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Image

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 14 Jun 2014, 21:20

Ok, ursprünglich war nur 1x D.I drin.
Ich dachte, die 2te D.I. kann ich zur Not als vote-defense verwenden.
Gut, dann ändere ich schon mal Folgendes:
-1 Direct Intervention (da jetzt andere vote-defense im Deck)
+1 Sudden Reversal (jetzt sind es 2 S.R. und 2 Wash, mal testen, was besser ist)
+2 Delaying Tactics (vote-defense, besser als D.I.)
+2 On the Qui Vive
-1 Wake with Evening's Freshness
(insgesamt 1 untap-Karte mehr, wegen der 2 Delaying tactics, vielleicht brauche ich sogar noch eine O. t. Q. V. mehr)

Den Rest schau ich mir mal genauer an!

An Pentex Subversion hatte ich auch schon gedacht.
Ich habe auch schön überlegt "No Trace" statt "Absorb the Mind" zu spielen. Da braucht man aber OBF, das haben aber nur 8 von 12 bisher. Außerdem kostet die Karte 1 blood.

Vielen Dank schon mal,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 18 Jun 2014, 23:38

Hallo,

also die Vorschlge finde ich super.
Dann nehme ich mal folgende Veränderungen vor:

-1 Didi Meyers
-1 Zebulon
+2 Reverend Blackwood

+1 Anarch Troublemaker
+2 Blood Doll
-1 Direct Intervention
+1 Misdirection
+1 Pentex(TM) Subversion
+1 Sudden Reversal
-2 Vessel

-2 Bonding
-2 Conditioning

+4 Govern the Unaligned

-2 Absorb the Mind

+1 Deflection
+2 Delyaing Tactics
+2 On the Qui Vive

Insgesamt wären das jetzt 86 Karten, vermutlich muss noch etwas heraus.

Die anderen genannten Alternativen werde ich mal nach und nach ausprobieren:
Direct Intervention vs Dark Influences
Hunting Ground vs The Coven
Giant's Blood vs Jake Washington
Blood Doll vs Vessel
Veil the Legions und mehr Cloak the Gathering finde ich gut.
Aber Spying Mission hilft bei weiterleiten und Swallowed by the Night zur Not im Kampf.
Was soll ich daheraus nehmen?
Seduction bringe ich auch gerade nicht unter, das muss Elder Impersonation erledigen.

Sind die Kapazitäten der Vampire in der Crypt jetzt zu groß?
Habe ich zu viele Master-Karten?

Aktualisierte Deck-Liste (86 Karten):

Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
1 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
1 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Reverend Blackwood, cap 6, DOM, obf
2 Gilbert Duane, cap 7, DOM, OBF
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, DOM, OBF

Master (17):
1 Anarch Troublemaker
1 Asylum Hunting Ground
1 Barrens, The
2 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Misdirection
1 Pentex(TM) Subversion
1 Secure Haven
2 Sudden Reversal
1 Vessel
2 Wash

Actions (14):
14 Govern the Unaligned

Combo (4):
4 Swallowed by the Night

Combat(2):
2 Absorb the Mind

Reaction(16):
7 Deflection
2 Delaying Tactics
4 On the Qui Vive
3 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(32):
4 Bonding
2 Cloak the Gathering
6 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission

Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter

Gruß,
Björn.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3517
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by Rudolf » 19 Jun 2014, 22:04

Du solltest in diesem Stadium am besten ein, zwei Mal mit dem Deck spielen, auch um ein Gefühl für die Veränderungen zu bekommen.
Sind die Kapazitäten der Vampire in der Crypt jetzt zu groß?
Die Vampire sind keinesfalls "zu groß". Govern-Kette von Cap 7 abwärts ist schon ziemlich effektiv.
Habe ich zu viele Master-Karten?
17 sollten Dir keine Probleme bereiten. Schiefgehen kann immer etwas ... :wink:
Wenn Du mehr Trifels im Deck haben möchtest, kannst Du Sudden Reversal in Wash verwandeln, den Hunting Ground in The Coven, Blood Dolls und Vessel in Life in the City.

Dennoch: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren!
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Image

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 11 Jul 2014, 23:34

Hallo,

so, nächste Woche wird getestet.
Ich habe gerade bemerkt, dass ich nur 12 Govern the Unaligned habe, daher sind es statt 14 jetzt 12.
Dafür kommt noch 1 Bonding und 1 Conditioning rein.
Falls das nicht passt, dann muss ich mir noch 2 Govern besorgen.
Da ich mit 4 Cloak the Gathering spielen möchte, nehme ich statt 2 jetzt doch 4 rein.
Außerdem möchte ich Veil the Legions testen, da kommt auch einer rein.
Mir scheinen 2 Blodd Dolls und 1 Vessel auf jetzt 90 Karten zu wenig zu sein, daher kommt noch 1 Vessel rein.
Ich teste erst mal 3 On the Qui Vive und 4 Wake with Evening's Freshness statt 4 zu 3, mal schaun.

Aktualisierte Deck-Liste (90 Karten):

Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
1 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
1 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Reverend Blackwood, cap 6, DOM, obf
2 Gilbert Duane, cap 7, DOM, OBF
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, DOM, OBF

Master (18):
1 Anarch Troublemaker
1 Asylum Hunting Ground
1 Barrens, The
2 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Misdirection
1 Pentex(TM) Subversion
1 Secure Haven
2 Sudden Reversal
2 Vessel
2 Wash

Actions (12):
12 Govern the Unaligned

Combo (4):
4 Swallowed by the Night

Combat(2):
2 Absorb the Mind

Reaction(16):
7 Deflection
2 Delaying Tactics
3 On the Qui Vive
4 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(37):
5 Bonding
4 Cloak the Gathering
7 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission
1 Veil the Legions

Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter

Gruß,
Björn.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3517
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by Rudolf » 14 Jul 2014, 22:31

schabowski wrote:Hallo,

so, nächste Woche wird getestet.
Ich habe gerade bemerkt, dass ich nur 12 Govern the Unaligned habe, daher sind es statt 14 jetzt 12.
Dafür kommt noch 1 Bonding und 1 Conditioning rein.
Falls das nicht passt, dann muss ich mir noch 2 Govern besorgen.
Da ich mit 4 Cloak the Gathering spielen möchte, nehme ich statt 2 jetzt doch 4 rein.
Außerdem möchte ich Veil the Legions testen, da kommt auch einer rein.
Mir scheinen 2 Blodd Dolls und 1 Vessel auf jetzt 90 Karten zu wenig zu sein, daher kommt noch 1 Vessel rein.
Ich teste erst mal 3 On the Qui Vive und 4 Wake with Evening's Freshness statt 4 zu 3, mal schaun.
Denk dran: Du hast immer die Option, auf 80 Karten herunterzugehen.
Und an 2 Governs heranzukommen, DARF heuer einfach kein Problem mehr sein -- Deine Playgroup kann Dir da bestimmt weiterhelfen! :D
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Image

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 15 Jul 2014, 12:13

Hallo,

ich hab in einem anderen Deck, dass ich nicht mehr spiele noch 2 Govern gefunden. Die kommen jetzt rein.
Dafür kommen die 2 Absorb the Mind raus. Ich denke, die bringen vermutlich eh nicht viel, da es erstens zu wenig sind und zweitens für ein gutes combat-Deck ein dodge nicht vor Probleme stellen sollte. Ein Secure Haven sollte da deutlich wichtiger sein.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich zu wenig Conditiong drin habe. Ich ändere:
4 Bonding, 8 Condition (vorher 5 zu 7)
Jetzt sinds 14 Govern und 14 bleed-increaser drin, mal schaun...
Die aktualisierte Liste:

Aktualisierte Deck-Liste (90 Karten):

Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
1 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
1 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Reverend Blackwood, cap 6, DOM, obf
2 Gilbert Duane, cap 7, DOM, OBF
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, DOM, OBF

Master (18):
1 Anarch Troublemaker
1 Asylum Hunting Ground
1 Barrens, The
2 Blood Doll
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Misdirection
1 Pentex(TM) Subversion
1 Secure Haven
2 Sudden Reversal
2 Vessel
2 Wash

Actions (14):
14 Govern the Unaligned

Combo (4):
4 Swallowed by the Night

Reaction(16):
7 Deflection
2 Delaying Tactics
3 On the Qui Vive
4 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(37):
4 Bonding
4 Cloak the Gathering
8 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission
1 Veil the Legions

Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 22 Jul 2014, 23:15

Hallo,

so, der Test war eigentlich ganz erfolgreich.
Die 14 Govern waren echt super, das passt schon maml und könnten vielleicht sogar etwas mehr sein.
Nur die Master-Karten passen noch nicht ganz, die haben mir teilweise auf der Hand geklebt.
Ich werde jetzt mit 4 Wash statt 2 Sudden Reversal + 2 Wash spielen (mehr trifles).
Ich hatte am Anfang eine Vessel, die hat ziemlich genervt, keine Blood Dolls im Spiel, kostet 1 Pool und wirkt erst in der nächsten untap-phase.
Ich werde mit 4 Blood Doll spielen statt 2 Blood Doll + 2 Vessel.
Den Hunting Ground werde ich durch The Coven ersetzen, den Hunting Ground habe ich discarded.
Vielleicht kann noch der Giant's Blood raus?
18 Master sind schon recht viel.

Aktualisierte Deck-Liste (90 Karten):

Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
1 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
1 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Reverend Blackwood, cap 6, DOM, obf
2 Gilbert Duane, cap 7, DOM, OBF
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, DOM, OBF

Master (18):
1 Anarch Troublemaker
1 Barrens, The
4 Blood Doll
1 Coven, The
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Misdirection
1 Pentex(TM) Subversion
1 Secure Haven
4 Wash

Actions (14):
14 Govern the Unaligned

Combo (4):
4 Swallowed by the Night

Reaction(16):
7 Deflection
2 Delaying Tactics
3 On the Qui Vive
4 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(37):
4 Bonding
4 Cloak the Gathering
8 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission
1 Veil the Legions

Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter

Gruß,
Björn.

User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1566
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by Erol » 23 Jul 2014, 12:09

Finde ich super wie du deine Erfahrungen kommentierst. Bitte weiter machen. Den Lernprozess so mit zu bekommen, finde ich als alter Spieler immer wieder spannend. :thumbsup:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 24 Aug 2014, 19:15

Hallo,

ich werde weiter berichten.
Am Dienstag wird wieder getestet.
Ziel ist es die Masterkarten noch etwas zu reduzieren (18 sind wohl zu viel)
Streichkandidaten sind momentan:
1 Blood Doll
1 Direct Intervention
1 Giant's Blood
1 Secure Heaven

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 08 Sep 2014, 23:16

Hallo,

Blood Doll, Direct Intervention und Giant's Blood werden bleiben, haben jeweils gute Dienste geleistet.
Die Anzahl von 4 Blood Doll scheint auch zu passen.
Es wird der Secure Heaven gehen, den ich immer discarded habe.
Dafür kommt noch ein Govern the Unaligned ins Deck, dann sinds als Bleed-Karten:
15 Govern the Unaligned
8 Conditioning
4 Bonding

Übrigens "The Coven" war echt super, passt gut ins Deck. Kann natürlich ein Nachteil sein, wenn mein prey mit der Karte+Blood Doll/Vessel Pool generiert.

Mann kann statt 4 Wash + 4 Blood Doll sicherlich auch 4 Vessel + 4 Sudden Reversal spielen, aber mir gefällts so ganz gut.

Aktualisierte Deck-Liste (90 Karten):

Vampire (12):
1 Laurent de Valois, cap 4, dom, obf
1 Roland Bishop, cap 4, dom, obf
1 Badr al-Budur, cap 5, dom, OBF
1 Count Ormonde, cap 5, dom, OBF
1 Didi Meyers, cap 5, DOM, obf
1 Zebulon, cap 5, dom, OBF
2 Reverend Blackwood, cap 6, DOM, obf
2 Gilbert Duane, cap 7, DOM, OBF
2 Mariel, Lady Thunder, cap 7, DOM, OBF

Master (17):
1 Anarch Troublemaker
1 Barrens, The
4 Blood Doll
1 Coven, The
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
1 Misdirection
1 Pentex(TM) Subversion
4 Wash

Actions (15):
15 Govern the Unaligned

Combo (4):
4 Swallowed by the Night

Reaction(16):
7 Deflection
2 Delaying Tactics
3 On the Qui Vive
4 Wake with Evening's Freshness

Action Modifier(37):
4 Bonding
4 Cloak the Gathering
8 Conditioning
4 Elder Impersonation
4 Faceless Night
2 Foreshadowing Destruction
6 Lost in Crowds
4 Spying Mission
1 Veil the Legions

Allies(1):
1 Muddled Vamire Hunter

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 09 Sep 2014, 14:01

Stimmt nicht ganz, was ich zuvor geschrieben habe:

Korrekt ist:
Als Bleed-Karten sind jetzt vorhanden:

15 Actions:
15 Govern the Unaligned

14 Action Modifier:
8 Conditioning
4 Bonding
2 Foreshadowing Destruction

Gruß,
Björn.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 52
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Malk 94

Post by schabowski » 21 Sep 2014, 18:20

Wie würdet ihr das Deck auf 80-85 Karten reduzieren?
Was kann raus?

Post Reply