The Ravnos assert their undue influence

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

The Ravnos assert their undue influence

Post by extrala »

Hier meine Variante des Ravnos Anarchen Decks, eine andere hatte Azrael ja schon gepostet. Das Deck ist allerdings noch gar nicht getestet.

Crypt: (12 cards, Min: 16, Max: 29, Avg: 5,5)
2 Devyn ani chi pre 4 Ravnos
2 Maldavis for pre AUS 4 Caitiff
1 Callirus ani CHI FOR 5 Ravnos
2 Paul Forrest chi for pre 5 Ravnos
1 Antonino ani pre pro FOR 6 Gangrel
2 Tatiana Stepanova ani for obf CHI PRE 7 Ravnos
1 Jeremy MacNeil cel chi AUS POT PRE 7 Brujah
1 Jeremy MacNeil (ADV) cel chi AUS PRE POT 8 Brujah

Library: (90 cards)

Master (18 cards)
4 Seattle Committee
1 Anarch Free Press, The
1 Anarch Railroad
2 Sudden Reversal
1 Warzone Hunting Ground
1 Park Hunting Ground
1 Zoo Hunting Ground
6 Blood Doll
1 Powerbase: Los Angeles

Action (10 cards)
2 Reformation
8 Undue Influence

Action Modifier (8 cards)
8 Smoke and Mirrors

Reaction (12 cards)
4 Wake with Evening`s Freshness
2 Guard Dogs
6 Telepathic Misdirection

Combat (30 cards)
2 Weighted Walking Stick
6 Trap
2 Undead Persistence
8 Carrion Crows
4 Aid from Bats
8 Apparition

Ally (2 cards)
2 Renegade Garou

Combo (10 cards)
4 Mirror Image
6 Draba
Last edited by extrala on 24 Jun 2005, 00:08, edited 1 time in total.


Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Gefällt mir ganz gut :)

Hab was ähnliches mit den Assamiten vor aber erstmal Klausuren hinter mich bringen :oops:

Ok nu aber zurück zu deinen Deck :

2 mal Renegade Garou :?: Du hast den Antonino nur einmal drin - würde dafür lieber noch eine andere "Go-Anarch" Karte reinpacken ... wenn ein anderen Anarchen Spieler am Tisch sitzt und dein Seattle Committee contested wird wirst du ziemlich ausgebremst :(

Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...

Ansonsten ausprobieren und berichten :) Sieht auf jeden Fall interessant aus !

Gruß,

BonZo0
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala »

BonZo0 wrote:2 mal Renegade Garou :?: Du hast den Antonino nur einmal drin - würde dafür lieber noch eine andere "Go-Anarch" Karte reinpacken ... wenn ein anderen Anarchen Spieler am Tisch sitzt und dein Seattle Committee contested wird wirst du ziemlich ausgebremst :(
Du vergisst die Tatiana Stepanova .. deshalb auch der Zoo HG und der Warzone HG. Es sind zwar nur ein Gangrel und zwei Brujah drin, mit Tatiana unterm Strich aber drei Gangrel und vier Brujah. :wink:

Wg. des Seattle Commitee mach ich mir eigentlich keine Gedanken, da die Anarchen doch sehr, sehr selten gespielt werden. Und die Ausnahme heisst Mercundus, aka "Prince geprüfter Anarch (tm)".
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

BonZo0 wrote: Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...

BonZo0
ja walking stick raus. warum die karte beliebt ist is mir ja völlig schleierhaft

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

ProcF wrote: ja walking stick raus. warum die karte beliebt ist is mir ja völlig schleierhaft
weil sie gut ist 8) man kann sie fast immer spielen, kostet nix und macht hand strike für 2, ist doch wirklich gut ...
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Aber mit Trap/Apparition rate ich doch zu Depravity ! Die Sticks gehen nun Mal recht schnell kapput :( Depravity bleibt ...

Das mit Tatiana Stepanova hab ich völlig übersehen
:oops:


Gruß,

BonZo0
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Der Extrala will mit den WWSticks und den Garous doch bloss eine kleine hommage an Mein Gangrel-Deck einbauen, nachdem wir bei letzten Turnier mal wieder an einem Tisch waren :D Und ausserdem konnte man da wieder sehen das die beiden Karten immer relativ nützlich seien können :wink:
Image
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala »

Mateusz wrote:Der Extrala will mit den WWSticks und den Garous doch bloss eine kleine hommage an Mein Gangrel-Deck einbauen, nachdem wir bei letzten Turnier mal wieder an einem Tisch waren
:oops: Verdammt, da hat der Mateusz mich doch erwischt. :oops:

Ich hatte sogar daran gedacht, die beiden WWs und zwei weitere Karten durch vier Molotov Cocktails zu ersetzen.

So die Combo: Trap - Carrion Crows - Apparatition - Molotov Cocktails

Die MCs verlängern zum einen die Trap, und können sogar ggf. den gegenerischen Vampire burnen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

extrala wrote:Die MCs verlängern zum einen die Trap, und können sogar ggf. den gegenerischen Vampire burnen.
Und außerdem passen Molotovcocktails dermaßen gut in ein Anarchendeck, dass es dafür schon einen Style-VP von vornherein geben müsste :thumbsup: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply