Gehirnwäsche...

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Männele wrote:
Murat wrote:
Männele wrote:
Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasselt :wink: :lol: :tomato: .
Wenn ich mich recht entsinne wars Du es der mich in der letzten Runde gebleedet hast, weil Du ja so dringend einen Pool brauchtest.
Falsch. Ich bleedete Robert, was ich ja dealgemäß auch sollte (und weil ich den Pool haben wollte, richtig). Der hatte eine Deflection, wodurch er den Bleed auf dich weitergab. Ich spielte eine Scouting Mission, die Robert mit einer DI cancelte. Deshalb warst du tot :cry: . Stell hier mal keine Dolchstoßlegende auf, außerdem hast du ja als Entschuldigung von mir auch die gewonnenen Counter bekommen :wink: :D .

Aber wir können uns sicher darauf einigen, dass an allem Zivi Schuld hatte :mrgreen: .
Da kann man mal sehen, daß die Erinnerungen alles beschönigen. Du hast Robert gebleedet, der hat auf mich umgeleitet und Du hast nicht Spying Misson gespielt, weil Du gejammert hast, daß Du umbedingt 12 statt 11 Pool bräuchtest um die nächste Runde zu überleben, Robert hat dann den Deflekteten Bleed von Zivi auf mich deflektet und Deine DI mit einem Sudden Reversal abgefangen.
Trotzdem war´s ein geiles Turnier und Danke für die Counter.
Und natürlich war alles Zivis Schuld. :mecry:


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Murat wrote:<snip true story>
Trotzdem war´s ein geiles Turnier und Danke für die Counter.
Und natürlich war alles Zivis Schuld. :mecry:
Ähm ja, oder halt so :oops: :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply