Grabschänden mit !Tremere

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Grabschänden mit !Tremere

Post by Irratonalys »

das Deck ist größtenteils als Blockdeck konzipiert, wobei überschüssige Kampfkarten mir rushes von Uta Kovacs gecycelt werden, Die Leute die in Torpor gehen werden (hoffentlich) gegraverobbed.

Crypt: (nach cap sortiert)
1* Lernean for pro AUS CEL DOM THA 10 cap Cardinal
3* Uta Kovacs AUS DOM THA ser, 8 cap
1* Selena AUS DOM THA 6 cap
2* Hector Trelane AUS THA dom 5 cap
2* Frondator dom tha AUS 5 cap bishop
1* Alejandro Augierre ani aus dom tha 5 cap
1* Janine aus dom tha 4 cap
1* Lectora aus tha 3 cap

Master: 17
2* Heidelberg castle
1* Spirit summoning chamber
1* hungry coyote
5* Blooddoll
2* Golconda
1* Infernal pact
1* Thaumaturgie
2* Dominate
2* Mob Connections

Action: 12
4* Scouting mission
6* Graverobbing
2* Rutors Hand

Actionmodifier: 4
4* Seduction

Reaction: 23
6* Forced awakening
3* On the que Vivre
4* Telepathic Missdirection
4* Enhaced Senses
5* Spirits touch
1* Sins of the cauchemar

Combat: 31
3* Thoughts Betrayed
13* Apportation
9* Theft of Vitae
7* Walk of Flame

Equipment: 2
1* Veneficorum Artum Sanguinis
1* Bowl of Convergence


User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Ich würd
1x Enhanced Senses
2x Spirit's Touch
für
3x Precognition
tauschen.

Verschiedene Karten bringen mehr, da kannst du auch mal mehrere auf ne Aktion spielen ;)
Und bei 13 Apportation sind Maneuver nicht so wichtig wie einen Schaden zu verhindern, meiner Meinung nach... wie wär's mit nem Hunting Ground?
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Ich empfehle Paul Cordwood, denn der kann 1 Stealth für das Graverobbing bekommen und im Notfall auch mal +1 Intercept. Den halte ich für sehr stark.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Das Veneficorum Artum Sanguinis würde ich rausschmeissen. Lieber eine Skillcard oder einen Infernal pact (flexibler) reinnehmen. Kostet keine Aktion und mit 17 Masters hast du da noch etwas Luft.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Post Reply