Akunanse 1. Versuch...

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Akunanse 1. Versuch...

Post by Zille »

Hier bräuchte ich auch nochmal Ratschläge...
Alle Vamps haben Ambombwe...
soll auch so ein wenig von allem haben...bleed, politics, block, combat...

Crypt:
3 Uchena 7 Magaji
3 Ugadija 10 Magaji 2 blut auf jün. laibon
3 Nkule Galadim 8 Magaji
1 Tsunda 6 Magaji
2 The Kikiyaon 5

Libery:

Master:
1 Jungle HG
1 Sudden
4 Blood Doll
1 Mbare Market, Harare
1 Dreams
1 GB
1 Guardian Angel
1 DI
1 KRCG
1 Rötschreck

Action:
1 Wise Spider
2 Belonging Grants Protection
3 No Secrets From the Magaji
2 Sires Command, Childer Inherit


Actionmodifier:
4 Devil Channel: Throat
3 Predators mastery
4 Predators transformation
1 Akunanse kholo
3 Those Who Endure Judge
1 Strange days
3 Freak Drive


Reaction:
2 Terra Incognita
4 Predator`s Communion
2 Unseen Hibernation
6 Wake
3 Redirection
3 cats guidance

Retainer:
1 Elephant Guardian
1 Duma Rafiki
1 Raven spy
1 Raptor

Equip
1 Reliquary: Akunanse Remains
1 Ivory Bow
1 Kduva`s Mask

Combat:
6 Devil-Channel: Hands
2 Surpirior mettle
2 Carrion crows
1 Canine horde
2 Skin of Steel

Political Action:
3 KRC
3 Conservative Agitation
1 Anarchist uprising
1 Political Strugglehold
1 Disputed Territory
1 Secret Must Be Kept

90

Mfg Zille


please visit www.drekhead-musik.de and listen our music!
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Nur als Vorschlag: Ancestor Spirit für das einzelne Sudden Reversal oder Rötschreck.
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Zille »

besitze leider keins....
please visit www.drekhead-musik.de and listen our music!
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Zur Info: Ugadja ist ein Guruhi :) ... So ein ähnliches Deck spiele ich auch. Das gute an Ugadja is dass er so Founders of the Ebony Kingdom spielen kann (das geht auf Laibon, nich nur auf Guruhi), plus seine eigene Fähigkeit plus Belonging Grants Protection plus evtl Enchant Kindred = MEGA BLOAT!!! Hab ma mit dem in einer Runde 8 Blut gebloated (hatte 2 Freak drives). Das rockt einfach ohne Ende. Wenn du ihn öfters spielst kannst du natürlich noch andere Sachen in das Deck tun die Guruhi brauchen (z.b. den Hunting Ground)... vielleicht noch n Rack damit der gute Ugadja richtig unverschämt wird
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Zille »

Kannst du das Deck mal posten? bzw mal erläutern, wie es sich spielt???

mfg zille
please visit www.drekhead-musik.de and listen our music!
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Deck Name : Strange Days
Author : Malte
Description :



Crypt [12 vampires] Capacity min: 4 max: 10 average: 7.92
------------------------------------------------------------

3x Ugadja 10 ABO ANI POT PRE dom for magaji Guruhi:4
3x Amavi 8 ABO ANI FOR pre pro Akunanse:4
3x Nkule Galadima 8 ABO FOR ani aus pre magaji Akunanse:4
1x Uchenna 7 ABO ANI FOR magaji Akunanse:4
1x Jubal 6 ABO ANI for pot Akunanse:4
1x Hasani 4 ABO for Akunanse:4


Library [90 cards]
------------------------------------------------------------

Action [17]
1x Army of Rats
3x Enchant Kindred
1x Entrancement
4x Founders of the Ebony Kingdom
2x Heart of the City
5x Social Charm
1x Tier of Souls

Action Modifier [16]
6x Devil-Channel: Throat
5x Freak Drive
2x Kiss of Ra, The
2x Predator's Mastery
1x Strange Day

Action Modifier/Combat [9]
9x Predator's Transformation

Combat [29]
4x Carrion Crows
7x Devil-Channel: Hands
4x Drawing Out the Beast
3x Rolling with the Punches
5x Skin of Steel
2x Superior Mettle
2x Unflinching Persistence
2x Whistling Up the Beast

Equipment [2]
1x Kduva's Mask
1x Reliquary: Akunanse Remains

Master [9]
1x Ancestor Spirit
3x Blood Doll
1x Jungle Hunting Ground
1x Mbare Market, Harare
1x Palace Hunting Ground
1x Powerbase: Tshwane
1x Rack, The

Reaction [8]
4x Predator's Communion
2x Terra Incognita
2x Unseen Hibernation


Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. [Sat Jan 13 02:10:19 2007]
-----

Ich hab's nur ein mal gespielt bisher, und da hat es n Tablesweep gemacht. Aber natürlich kann man daraus nix schließen. Es is halt n ziemlich hartes Bleed Deck mit ein bisschen Stealth/Block Denial und ner Menge Bloating. Gerade die Founders rocken einfach total, mit Freak Drive wirds halt mit Ugadja unangenehm für die Gegenspieler.. da kommen gerne ma 6-8 gebloateter Pool zusammen :-) Das Kampfmodul hat sich als relativ zuverlässig erwiesen, das meiste wird prevented, Aggie kriegt man ab und zu auch noch hin oder flüchtet mit nem Whistling Up the Beast vor nem close combat deck (ein traum diese Karte)
Wichtig für dein Deck finde ich auf jeden Fall Ancestor's Spirit (einfach über die Karte.. die kostet nichts!!!) und Powerbase: Tshwane macht sich auch immer gut
Last edited by Maö on 31 Jan 2007, 01:35, edited 1 time in total.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Moin,

tausch den Raptor gegen einen Raven aus... ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein einzelner Raptor deinem Gegenüber eher hilft eine Karte schneller zu cyclen :/


Gruß,

BonZo0
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ich hab bei meinen Akunanse den Demdemeh (10 er cap Tzimisce) mit reingenommen.
Abombwe muß man ihm noch geben, ansonsten hat der eigentlich alles..

Bei dem geht es um sein Special, wenn Gehenna Karten liegen (ich hab bei mir Anthelios drin) kann er in der Untap aus einem Animal Retainer einen Ally machen....
Das versuch ich dann so oft wie möglich zu nutzen und so einen Animal Swarm aufzubauen (die Viecher haben alle 1 Bleed) der den Prey irgendwann einfach überrollt....
Post Reply