!Toreador G4/5 mit Protean

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

!Toreador G4/5 mit Protean

Post by Johannes »

Deck Name: !Tor Protean
Created By: Johannes
Description: Ich wollte für das Turnier in Mainz mal wieder ein Deck wie in alten Tagen machen, das einfach nur Spaß macht und was neues ist. Es ist natürlich nicht super effektiv, aber immerhin hat es mich ins Finale geschafft (was dann leider aus Zeitgründen ausfallen musste). Ich hatte mit relativ viel combat gerechnet, daher fand ich auch die 16 S:CE auf 75 potentiell gut :)

Crypt: (12 cards, Min: 10, Max: 36, Avg: 5,83)
----------------------------------------------
2 Anarch Convert none 1 Caitiff // war im Turnier Tupdogs weil kein AC gefunden
1 Dominique Santo Paulo pot pre AUS CEL6 Toreador Antitribu
1 Guillermo Arsuaga aus for CEL PRE6 Toreador Antitribu
1 L`Epuisette aus cel pro 4 Toreador Antitribu
1 Loonar cel PRE 4 Toreador Antitribu
2 Malabranca obf AUS CEL PRE PRO9 Toreador Antitribu
2 Ondine 'Boudicca' Sinclair obt AUS CEL PRE PRO9 Toreador Antitribu
2 Redbone McCray cel pro AUS PRE6 Toreador Antitribu

Library: (75 cards)
-------------------
Master (17 cards) // Blut muss man bekommen, evtl. noch eine Jake Washington oder zwei.
1 Anarch Troublemaker
2 Blood Doll
1 Coven, The
1 Fetish Club Hunting Ground
1 Giant`s Blood
1 Lilith´s Blessing // evtl. der 2 Jake Washington für das, soviele MPA hat man nicht
1 Hungry Coyote, The
6 Palla Grande
2 Protean

Action (20 cards)
4 Art Scam
4 Dual Form // als das lag ging richtig Druck, leider im ersten Spiel sehr spät und im zweiten gar nicht gezogen
2 Entrancement
6 Flurry of Action // bisschen blöd wenn man geblockt wird, ansonsten aber Gold
4 Social Charm

Action Modifier (4 cards)
4 Earth Control

Reaction (15 cards) // solide Steherqualitäten, haben mich selbst überrascht :)
3 My Enemy`s Enemy
6 On the Qui Vive
6 Telepathic Misdirection

Combat (14 cards)
2 Earth Meld
8 Form of Mist // Eine der Top-10 stärksten Karten im Spiel meiner Meinung nach
4 Majesty

Combo (6 cards)
2 Rapid Change
4 Resist Earth`s Grasp

This deck was last saved at 11:58:34 on 01.08.2010


V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply