Chimerstry und Auspex

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Nightmare Curse finde ich superstark, auch auf inferior (nach vorne), nach hinten dann lieber sensory deprivation. Solange man nur aus und nicht AUS braucht gibt es auch wesentlich mehr und kleinere Vampire, z.B auch Mata Hari.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Nordlicht76 wrote:Dann macht Sha Ennu einen 5er Bleed und läuft in ne Archon Investigation...
Revelations?


Gruß,

Markus
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Außerdem, wer nicht wagt der nicht gewinnt...ein Deck ohne Schwachstellen gibt es nicht...und so viele Archon investigastions habe ich in letzter zeit auch nicht gesehen,.....
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

BonZo0 wrote:
Nordlicht76 wrote:Dann macht Sha Ennu einen 5er Bleed und läuft in ne Archon Investigation...
Revelations?
vor jedem Bleed? Etwas umständlich, finde ich, dann doch lieber das gute alte Monokel...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Pyro wrote:Außerdem, wer nicht wagt der nicht gewinnt...ein Deck ohne Schwachstellen gibt es nicht...und so viele Archon investigastions habe ich in letzter zeit auch nicht gesehen,.....
Ok, Risiko schön und gut, aber einen 11er zu verlieren ist schon arg bitter...

Ich spiele in fast jedem Deck mindestens eine AI, bei interceptschwachen Decks gern auch zwei....

aber gut ist die Karte trotzdem (ich meine Hearts Desire), gibt halt nur wenige, die das spielen können
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Natürlich wäre es bitter....
aber wenn du beim Deck-Bauen soviel auf hätte/wäre/wenn achtest, dann könntest du dein Deck mit viel Anti-Tech vollpacken....
Ich finde einfach es geht der Trend mehr zu reponsible Bleeds, da braucht man ne AI nicht unbedingt...
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Nordlicht76 wrote:
BonZo0 wrote:
Nordlicht76 wrote:Dann macht Sha Ennu einen 5er Bleed und läuft in ne Archon Investigation...
Revelations?
vor jedem Bleed? Etwas umständlich, finde ich, dann doch lieber das gute alte Monokel...
Naja, mit der Revelations wirst du wenigstens die fiese Karte, die dich stört, los. Beim Monokel weißt du nur, ob/dass sie da ist.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Pyro wrote:Außerdem, wer nicht wagt der nicht gewinnt...ein Deck ohne Schwachstellen gibt es nicht...und so viele Archon investigastions habe ich in letzter zeit auch nicht gesehen,.....
Komm nach Gelsenkirchen, were the flavour is.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Murat wrote:
Pyro wrote:Außerdem, wer nicht wagt der nicht gewinnt...ein Deck ohne Schwachstellen gibt es nicht...und so viele Archon investigastions habe ich in letzter zeit auch nicht gesehen,.....
Komm nach Gelsenkirchen, were the flavour is.
Oder nach München - "burning Nakhthorheb since LotN came out".

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Oder zum Qualifier: Nachdem Cardano 10 Minuten wie ein Verrückter Dinge equipped und Retainer angeworben hatte, ging er zuversichtlich für 11 bleeden - Johannes' Archon hatte was dagegen. Auch Kristians Quentin wurde für sein rüdes Vorgehen vom Archon gestraft. Die Karte wird gespielt. Schon wegen der Freakshows, die gerade en vogue sind.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:Oder zum Qualifier: Nachdem Cardano 10 Minuten wie ein Verrückter Dinge equipped und Retainer angeworben hatte, ging er zuversichtlich für 11 bleeden - Johannes' Archon hatte was dagegen. Auch Kristians Quentin wurde für sein rüdes Vorgehen vom Archon gestraft. Die Karte wird gespielt. Schon wegen der Freakshows, die gerade en vogue sind.
Ich hatte 2 AI im Deck und habe im Turnier 3 Vampire damit geburnt. Mission erledigt würde ich sagen.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Okay, okay ich revidiere .... :D
(habe ja auch zwei AI in meinem Malk-Stealth-Vote-Deck)
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Johannes wrote:
Männele wrote:Oder zum Qualifier: Nachdem Cardano 10 Minuten wie ein Verrückter Dinge equipped und Retainer angeworben hatte, ging er zuversichtlich für 11 bleeden - Johannes' Archon hatte was dagegen. Auch Kristians Quentin wurde für sein rüdes Vorgehen vom Archon gestraft. Die Karte wird gespielt. Schon wegen der Freakshows, die gerade en vogue sind.
Ich hatte 2 AI im Deck und habe im Turnier 3 Vampire damit geburnt. Mission erledigt würde ich sagen.
Wenn in zweiten Spiel Cardano weitergekommen wäre hätte ich schon mit ner AI auf ihn gewartet....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply