Hazimel`s revenge (take 2)

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
Asmodai
Ancilla
Ancilla
Posts: 73
Joined: 22 Nov 2003, 15:40
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Hazimel`s revenge (take 2)

Post by Asmodai »

So Leute.

Nochmal danke für eure Anregungen, Hinweise und Kritiken zum Thema:
Hazimel die Ein-Mann-Armee

Ich hab eine ganze Menge Sachen am Amfang garnicht beachtet (PTO) und deswegen das ganze noch mal überdacht.

Sofern es mir möglich ist werde ich in näherer Zukunft mal eine experimentelle Deckliste posten (über die ihr euch dann auch wieder nach Herzenslust auslassen könnt).

Höffentlich gelingt es mir dann auch dank eurer Hilfe das Deck noch zu verfeinern.

Wie gesagt danke an alle die mitgeredet haben.
M.f.G. Patrik Reinhard


Meo est propositum in tavernam mori!
Carpe Noctem!
Post Reply