Midget und Kaymakli Fragment

Wie muss ich spielen um zu gewinnen. Tauscht eure Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
User avatar
hannes
Ancilla
Ancilla
Posts: 98
Joined: 12 Jan 2007, 00:21
Location: Bremen
VEKN Nr.:
Contact:

Midget und Kaymakli Fragment

Post by hannes » 04 May 2009, 13:02

moin,

ich versuche gerade ein deck mit Midget und dem kaymakli fragment zu bauen.

Midget
Clan: Malkavian antitribu (group 3)
Capacity: 3
Disciplines: DEM obf pre
Sabbat: Infernal. Animal retainers lose their abilities while Midget is acting or is in combat.

Kaymakli Fragment
Type: Equipment
Unique equipment.
This Sabbat vampire may allow you to draw 5 cards from your library as an action (discard afterward). This infernal minion may move 3 blood from the bank to a vampire in your uncontrolled region as a +1 stealth action. Any minion may steal this equipment as a strike.

der vampir, der dazu am besten passt ist Midget, wie ich finde. es gibt nurnoch 2 weitere vampire, die sabbat und infernal zu gleich sind:

Dylan (adv) und Valerius Maior, Hell's Fool

nicht unbedingt vampire die mich überzeugen.
man könnte auch The Textbook Damnation nutzen, um vampire infernal zu machen. das würde dann aber wieder zu kompliziert werden.
ich bin daher bei Midget geblieben und habe bereits ein DEM/OBF deck gebaut. da ich aber nicht der größte fan von sneak&bleed bin, ist es ein toolbox deck geworden, dass mich allerdings noch nicht sehr überzeugt. in dem deck enthalten sind karten wie:

- Vast Wealth
- Hungry Coyote, The
- Escaped Mental Patient
- Helicopter
- Malkavian Game

habt ihr ideen, was man mit Midget spaßiges anstellen könnte (außer s&b)? man könnte auch pre/obf spielen, statt DEM/obf.

gruß,
hannes



User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1216
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat » 04 May 2009, 13:08

Ich hatte schon mal nachgedacht mit Alica Barrows und Stavros ein Obf/Pre !Malk Deck zu bauen. Mit Sibyll`s Toungue und Sargon Fragment hätte man immer die richtige Abstimmung parat.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
hannes
Ancilla
Ancilla
Posts: 98
Joined: 12 Jan 2007, 00:21
Location: Bremen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by hannes » 04 May 2009, 13:23

Murat wrote:Ich hatte schon mal nachgedacht mit Alica Barrows und Stavros ein Obf/Pre !Malk Deck zu bauen. Mit Sibyll`s Toungue und Sargon Fragment hätte man immer die richtige Abstimmung parat.
sibyl's tongue... hmmm. die habe ich leider kein mal. mal sehen, ob man damit ein deck bauen könnte, für das es sich lohnen würde geld auszugeben.

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1216
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat » 04 May 2009, 15:18

hannes wrote:
Murat wrote:Ich hatte schon mal nachgedacht mit Alica Barrows und Stavros ein Obf/Pre !Malk Deck zu bauen. Mit Sibyll`s Toungue und Sargon Fragment hätte man immer die richtige Abstimmung parat.
sibyl's tongue... hmmm. die habe ich leider kein mal. mal sehen, ob man damit ein deck bauen könnte, für das es sich lohnen würde geld auszugeben.
Na, ja man braucht nicht viele davon, so 2-3 im Deck sind Okay. Man holt sich halt zuerst das Sargon Fragment und recovered bei jeder Gelegenheit die Tongue und sucht sich dann die Karte raus die man braucht. Macht das deck sehr Variabel, auch wenn es erst einmal umständlich ist.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Midget und Kaymakli Fragment

Post by the scavenger » 05 May 2009, 09:45

hannes wrote:es gibt nurnoch 2 weitere vampire, die sabbat und infernal zu gleich sind:

Dylan (adv) und Valerius Maior, Hell's Fool

nicht unbedingt vampire die mich überzeugen.
Barbara Lucchese (Baali) wäre auch noch evt. erwägenswert, er kann sich mit einer +1 stealth Aktion in einen Tremere antitribu verwandeln...

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)

User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 185
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Contact:

Post by JoMuc » 21 May 2009, 10:55

ich versuche das ganze schon ne zeit mit sargon.
sargon hat das kaymakli, macht 3 pool, bekommt das edge, einer macht enticement...und so weiter.
aber klingt alles immer sehr gut, durchrennen tut es aber nicht immer :)
god-devotion-animal fever

Post Reply