New Cesewajo

Wie muss ich spielen um zu gewinnen. Tauscht eure Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo » 03 Jun 2009, 21:36

Nordlicht76 wrote:Also ich habe schon bei dem normalen Cesewayo überlegt, den in mein CELAUSTHA Deck mit reinzunehmen (sind jetzt vornehmlich Tremere/!Tremere) weil er alles auf superior hat, einen Titel und ein nützliches Special.
Allerdings mit 10 Pool schon eine ganz schöne Investition.
Mit dem No Secrets würde es schwierig werden, die Mistress Fanchion kann den zwar holen (genau wie sie für den gemergten Cesewayo einen Aye holen könnte) aber den dann durchbekommen...

Aber ich denk ich werds mal testen....
CEL/THA Combat ist eher ein "Strohfeuer" - es brennt hell, hält aber nicht lange an ;) Spass machen, tut es aber trotzdem :)


Viele Grüße
Markus



User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat » 04 Jun 2009, 11:31

Vielen Dank für die Anregungen. Ich werd es wohl mal mit Block-Combat versuchen. Die neue Laibon-Lokation die einen Rush macht sieht in diesem Zusammenhang auch sehr gut aus.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

Post Reply