corporal reservoir/descend into darkness?

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
poochée
Küken
Küken
Posts: 18
Joined: 15 May 2009, 20:59
VEKN Nr.:
Contact:

corporal reservoir/descend into darkness?

Post by poochée »

Hallo,

letztens habe ich irgendwo (Extralas Blog glaube ich) gelesen, dass jemand auf einem Turnier ein Corporal reservoir/descend into darkness lasombra Deck gespielt hat. Ich habe noch nie von einem solchen Deck gehört und jetzt habe ich mir beide Karten mehrmals durchgelesen und verstehe immer ncoh nicht wo da genau die Synergien liegen. Kann mir da jemand helfen?


User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: corporal reservoir/descend into darkness?

Post by the scavenger »

poochée wrote:Hallo,

letztens habe ich irgendwo (Extralas Blog glaube ich) gelesen, dass jemand auf einem Turnier ein Corporal reservoir/descend into darkness lasombra Deck gespielt hat. Ich habe noch nie von einem solchen Deck gehört und jetzt habe ich mir beide Karten mehrmals durchgelesen und verstehe immer ncoh nicht wo da genau die Synergien liegen. Kann mir da jemand helfen?
Der Trick besteht darin, dass es in der Uncontrolled Region keinen Unterschied zwischen getappt und untappt gibt. Sprich: Nach dem Descend into Darkness kommen sowohl Vampir als auch die Reservoirs untappt zurück. Gibt halt ganz okayen Poolgain mit entsprechender Saugetechnik (Blood Doll, Villein, whatever).

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
poochée
Küken
Küken
Posts: 18
Joined: 15 May 2009, 20:59
VEKN Nr.:
Contact:

Post by poochée »

ach so ist das! Vielen Dank, jetzt verstehe ich's
Post Reply