Weihnachtsfeier Sealed Magdeburg

Schreibt hier rein wenn Ihr ein Turnier plant, das Datum Location und so weiter.

Moderator: hardyrange

Post Reply
MrSlomo
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 49
Joined: 24 Oct 2011, 08:36
Location: Magdeburg
VEKN Nr.:
Contact:

Weihnachtsfeier Sealed Magdeburg

Post by MrSlomo » 23 Nov 2019, 22:22

Guten Abend werte Kainiten,

Dies ist die Zeit des Jahres in dem alle etwas fröhlicher und dankbarer sind. Ich, der Prinz von Magdeburg, lade euch alle in meine Domäne ein um diese Zeit zu feiern.

Für die Turniergebühr erhält jeder Spieler folgendes:
1 Random First Blood Deck
1 3rd Edition Booster
1 Black Hand Booster
1 Sword of Caine Booster
1 Kindred Most Wanted Booster

Die Booster werden im Tabledraft verteilt. Danach habt ihr Zeit mit Hilfe der gedrafteten Karten und dem Starter Deck ein Deck zu bauen.

Preissupport:
Alle Spieler erhalten einen VTES Booster. Der Final Table Sieger erhält einen Gehenna Booster, alle anderen erhalten zufällig einen aus Black Hand, Sword of Caine, Ebony Kingdom, Kindred Most Wanted.
Jeder Spieler bekommt dazu noch eine zufällige Karte aus meinem persönlichen Vorrat und 2 BCP Promos.
Der Final Table Sieger erhält oben drein noch einen Nergal (adv) und ein komplettes Humble Bundle Charity VTES Pack.

Turniergebühr: 24€ (sealed material, Kosten für preissupport, Miete für Räumlichkeiten)

Wann: 14.12.2019, 11:00 Uhr (Registrierung startet 10:30 uhr), Ende zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr

Wo:
Heldenwelt Magdeburg
Sternstraße 28, 39104 Magdeburg
0172 3804538
https://maps.app.goo.gl/JwQ2WE9bYcUHtJfd9

Kalenderlink bei VEKN.NET
http://www.vekn.net/event-calendar/event/9479

Vorregistrierung ist angebracht, weil ich nur 10 Spieler bedienen kann. Ihr könnt das Sealed Material auch gerne selber mitbringen, wenn ihr es mit am Anfang des Events zur Kontrolle vorlegt. Falls bereits 10 Spieler angemeldet sind, bringt bitte zumindest ein First Blood Deck und einen 3rd Edition Booster mit, den Rest bringe ich mit.
Wenn ihr sealed material selber mitbringt, gibt es Rabatt auf die turniergebühr.

Allen die nicht mitmachen können, wünsche ich ein fröhliches neues Jahr.


Image


Image
Last edited by MrSlomo on 24 Nov 2019, 12:00, edited 2 times in total.


Prinz von Magdeburg

Post Reply