EM in Paris

Wart Ihr auf einem Turnier und habt besonderes erlebt was Ihr berichten wollt oder habt gar gewonnen. Hier herein!

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

EM in Paris

Post by Männele » 18 Aug 2019, 09:01

Und, wie läuft es?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 466
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: EM in Paris

Post by cmdrKEEN » 19 Aug 2019, 09:48

Wenn ich mich nicht irre, hat Ali es als einziger von acht deutschen über einen Nachrückerplatz in den day2 geschafft. Ich muss zugeben, das ich vom day2 nicht viel mitbekommen habe, weil er auf einer anderen Etage stattgefunden hat. Der FCQ hat Spass gemacht, aber sonderlich erfolgreich war ich da auch ncht.

Insgesamt muss ich sagen, dass der day 1 vom Meta her sehr sehr unterschiedlich war. Je nachdem, wen du gefragt hast, hast du voneinander stark abweichende Berichte bekommen. Ansonsten war es eher Kampflastig? Jedenfalls mehr Kampf als ich erwartet hätte oder in Warschau letztes Jahr erlebt habe.

Ich hab leider keine Erinnerungsbilder von den Tischen gemacht aber ich kann später ja mal versuchen zu berichten, woran ich mich erinnere.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 466
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: EM in Paris

Post by cmdrKEEN » 19 Aug 2019, 11:42

Das Finale wurde übrigens auf twitch gestreamt. Das müsste man sich also noch anschauen können und soll auch irgendwann irgendwo für später hochgeladen werden. Ohne zu viel spoilern zu wollen für die, die es sich noch anschauen wollen: Der diesjährige EC-Gewinner ist jetzt der zweite, der zwei mal europäischer Champion wurde.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: EM in Paris

Post by Männele » 19 Aug 2019, 17:34

Ja, sag an. Kannst es ja innenSpoiler packen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: EM in Paris

Post by schabowski » 19 Aug 2019, 17:45


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: EM in Paris

Post by Männele » 19 Aug 2019, 20:20

Witzig, Johannes und Andreas waren ja auch da. :party:
Am Sonntag war die Luft raus, was? War sicher auch anstrengend, eine ganze Woche immer VtES zu zocken. Hoffentlich hat es Spaß gemacht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3481
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: EM in Paris

Post by Rudolf » 20 Aug 2019, 01:47

Es hat Spaß gemacht! 8)
Und vielleicht war am Wochenende einfach die Luft raus, auf jeden Fall habe ich von Freitag bis Sonntag die Gamewins liegen lassen, die ich unter der Woche errungen habe ... Am deutlichsten wurde das im dritten Spiel von Day 1, als ich Weenie Dementation mithilfe eines doppelten Baltimore Purge und eines Mind Rape stoppen und mich dann traumhaft erholen und aufbauen, Martin W. und dann auch noch mit den letzten Blutstropfen Fernando H. ousten konnte, nur um dann Emiliano den Tisch überlassen zu müssen, weil ich gegen ihn nicht hart genug vorgegangen war ...
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Image

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 466
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: EM in Paris

Post by cmdrKEEN » 20 Aug 2019, 08:37

und was hat sich Emiliano gefreut! Einen Tisch mit Schwergewichten, wie Rudolf und Martin W. zu gewinnen passsiert einem ja auch nicht allzu häufig.
VEKN Nr.: 3620007

schabowski
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 19 Feb 2007, 22:13
Location: Ludwigsburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: EM in Paris

Post by schabowski » 20 Aug 2019, 18:33


Post Reply