28.02.2010: Erol's B-Day Tournament, Karlsruhe

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1001
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 37 times
Contact:

Post by yander »

Moin moin

da ich gerade den Post von Menteith gelesen habe, würde ich doch gerne noch auf eine Lachnummer dieses Turniers, von Ihm selber gebracht, hinweisen:


:P dies ist ein pädagogische Karte :P


Mehr dazu soll doch bitte Menteith wenn er möchte selber schreiben.

Grüsse Ralf


Ralf

mhaireann níos faide beo
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Mich würde eher intressieren wann er und Michael ihre Verlobung bekannt geben. :lol:
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

Murat wrote:Mich würde eher intressieren wann er und Michael ihre Verlobung bekannt geben. :lol:
jetzt verrate doch nicht gleich alles...
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 831
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 121 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Post by Menteith »

Murat wrote:Mich würde eher intressieren wann er und Michael ihre Verlobung bekannt geben. :lol:
Tja, wir haben eben verstanden, dass es bei Vtes im Kern nicht um Konflikt, Verrat und Ressourcenrafferei, sondern vielmehr um die Pflege der Liebesbeziehung zur jeweiligen Achse der Wahl geht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Verlobungspläne - um Yanders post ebenfalls zu kommentieren - nach meinem etwas altklug-pädagogischen Einsatz von Archon Investigation noch stehen ;) .
Sebastian
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

Und dann hattest du auch noch den EINZIGEN im Deck auf der Hand und ich hab dich mit einer von ZWEI bleedactions im Deck gebleedet... naja, soviel Pech (Dummheit lassen wir jetzt mal großzügig außen vor :lol: ), kann kein Zufall sein... das ist Schicksal! Und ich werde dir für diese 'Lehrstunde' noch dankbar sein, wenn's mal wirklich um was geht...
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Um mal die Uneingeweihten aufzuklären.
In Runde 2 haben sich Sebastian und Michael zu Ihrer gegenseitigen Liebe bekannt um Ihre gemeinsame Voteachse aufrechtzuerhalten.
In Runde 3 saßen sie dann im Headsup gegenüber und Michael hat unnötigerweise mit Ayo für 4 gebleedet und ist in die Archon gelaufen, was ihm den schon sichergeglaubten Sieg gekostet hat.
So was ist natürlich ein Scheidungsgrund, hat aber hoffentlich eine pädagogische Wirkung.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: 28.02.2010: Erol's B-Day Tournament, Karlsruhe

Post by Erol »

Lieber spät als nie.

Da der Archon leider nicht mehr aufzufinden ist, würde ich die Spieler bitten ihre VEKN Nummer mit Name zu hinterlegen am besten in einem gesonderten Thread.
Leide rkann ich auf der White Wolf Seite nicht nach ihnen suchen da die Seite Fehler wirft.

(EDIT)
Hab bei der Suche Spieler Thread den ersten Eintrag in der Liste gemacht.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: 28.02.2010: Erol's B-Day Tournament, Karlsruhe

Post by Erol »

Hab die Ergebnisse eingetragen, war ja klar das ich wieder in den Komma als Trennzeichen anstatt Punkt benutze. Naja, nachkorrigieren geht ja zum Glück.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply