08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Wart Ihr auf einem Turnier und habt besonderes erlebt was Ihr berichten wollt oder habt gar gewonnen. Hier herein!

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3317
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Post by Rudolf » 10 Oct 2016, 00:09

Hallo zusammen,

mit meinem geteilten 6./7. Platz bin ich ziemlich zufrieden (1 GW 5 VP mit Goratrix ist okay ^^), wenngleich ich dann das dämliche Pech hatte, das Finale aufgrund des schlechteren Würfelwurfes zu verpassen -- der beste Spieler der drei Vorrunden, Ivan Marin-Rivas (ebenfalls mit einem Goratrix-Deck am Start), konnte leider aus Zeitgründen das Finale nicht spielen. Und es wäre eine Art Traumfinale für ihn gewesen, denn er hätte vermutlich die anderen Decks im Griff gehabt: Weenie Animalism, !Ventrue Grinder, Nosferatu Royalty, Ventrue Royal Grinder ... :wink:

Was wirklich bemerkenswert ist: 31 Teilnehmer!!

Vielleicht ein wenig der Tatsache geschuldet, dass Offizielle von White Wolf anwesend waren, die jeden Teilnehmer zum Mittagessen in eine Sportsbar eingeladen und mit einem T-Shirt ausgestattet haben! (Der Sieger bekam darüber hinaus eine Einladung zum "The Cure"-Konzert in Stockholm.)

Eine ziemlich coole Kiste, oder?


National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5409
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Post by Männele » 10 Oct 2016, 20:22

Oberfett. Schade, dass es für dich nicht gereicht hat. Aber es war sicher dennoch 'ne coole Sache. Wieso sind White-Wolftypen ausgerechnet dort aufgeschlagen und haben mit Geld um sich geworfen?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3317
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Post by Rudolf » 10 Oct 2016, 23:08

Tja, White Wolf ist mittlerweile ein schwedisches Unternehmen. Und anscheinend sind sie tatsächlich an V:tES interessiert, zwar nicht mit oberster Prio, aber auch nicht mit unterster. Die suchen eben auch noch nach dem Königsweg durch die juristischen Kleinigkeiten. WW will sich tatsächlich auch auf der EC zeigen -- leider erst 2017. Auf jeden Fall hat sie die Präsenz an Spielern beeindruckt. Da war es sicherlich auch gut, dass der jüngste der anwesenden Spieler gerade mal 12 Jahre alt war -- und keine Probleme hatte, das Spiel komplett auf Englisch durchzuziehen ... :shock: 8) :mrgreen:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5409
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Post by Männele » 13 Oct 2016, 20:27

Hört sich doch gut an. :party:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5409
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Post by Männele » 13 Oct 2016, 20:29

Doppelpost ftw, yay. :roll: :roll:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply