Page 1 of 1

08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Posted: 10 Oct 2016, 00:09
by Rudolf
Hallo zusammen,

mit meinem geteilten 6./7. Platz bin ich ziemlich zufrieden (1 GW 5 VP mit Goratrix ist okay ^^), wenngleich ich dann das dämliche Pech hatte, das Finale aufgrund des schlechteren Würfelwurfes zu verpassen -- der beste Spieler der drei Vorrunden, Ivan Marin-Rivas (ebenfalls mit einem Goratrix-Deck am Start), konnte leider aus Zeitgründen das Finale nicht spielen. Und es wäre eine Art Traumfinale für ihn gewesen, denn er hätte vermutlich die anderen Decks im Griff gehabt: Weenie Animalism, !Ventrue Grinder, Nosferatu Royalty, Ventrue Royal Grinder ... :wink:

Was wirklich bemerkenswert ist: 31 Teilnehmer!!

Vielleicht ein wenig der Tatsache geschuldet, dass Offizielle von White Wolf anwesend waren, die jeden Teilnehmer zum Mittagessen in eine Sportsbar eingeladen und mit einem T-Shirt ausgestattet haben! (Der Sieger bekam darüber hinaus eine Einladung zum "The Cure"-Konzert in Stockholm.)

Eine ziemlich coole Kiste, oder?

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Posted: 10 Oct 2016, 20:22
by Männele
Oberfett. Schade, dass es für dich nicht gereicht hat. Aber es war sicher dennoch 'ne coole Sache. Wieso sind White-Wolftypen ausgerechnet dort aufgeschlagen und haben mit Geld um sich geworfen?

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Posted: 10 Oct 2016, 23:08
by Rudolf
Tja, White Wolf ist mittlerweile ein schwedisches Unternehmen. Und anscheinend sind sie tatsächlich an V:tES interessiert, zwar nicht mit oberster Prio, aber auch nicht mit unterster. Die suchen eben auch noch nach dem Königsweg durch die juristischen Kleinigkeiten. WW will sich tatsächlich auch auf der EC zeigen -- leider erst 2017. Auf jeden Fall hat sie die Präsenz an Spielern beeindruckt. Da war es sicherlich auch gut, dass der jüngste der anwesenden Spieler gerade mal 12 Jahre alt war -- und keine Probleme hatte, das Spiel komplett auf Englisch durchzuziehen ... :shock: 8) :mrgreen:

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Posted: 13 Oct 2016, 20:27
by Männele
Hört sich doch gut an. :party:

Re: 08.10.2016: Schwedische Meisterschaft

Posted: 13 Oct 2016, 20:29
by Männele
Doppelpost ftw, yay. :roll: :roll: