Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
SalinenCon
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 07 Aug 2009, 18:50
VEKN Nr.:
Contact:

Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by SalinenCon »

es wird höchste Zeit hier mal ein Resümee vom Turnier zu posten:
Als Veranstalter gibt es keinen Grund nicht zufrieden zu sein. 16 Teilnehmer beim V:TERS Turnier ist aller Ehren wert, insgesammt tummelten sich über 100 Besucher auf der Con. Erbärmlich natürlich wieder mal das quantitative Erscheinen und qualitative Abschneiden der Wetterauer, einzig Felix gelang es mal einen VP zu erlangen. Ralph, nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!

Im kommenden Jahr plane ich neben der Salinencon im Herbst wieder ein weiteres Turnier im Frühjahr und würde mich natürlich sehr freuen euch dort begrüßen zu können.

PS: Mir fehlen einige Nachnamen und VEKN Nummern, wäre toll wenn ich diese bekäme um die Meldung fertig machen zu können.


VEKN: 1006743
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by ghost of extrala »

Ralf Lammert -- VEKN 1003376
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by yander »

Ralf Weppner --------->VEKN: 1005687
Ralf

mhaireann níos faide beo
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by Männele »

Ich fand das Turnier obercool. Vor allem die sehr netten Leutchen waren prima. Die Spiele waren zwar relativ spannend, aber nicht so ereignisreich. Vor allem das Finale hätten wir eigentlich nach Erols Oust getrost abbrechen können.
Zwei Vorrunden sind gar nicht so übel. Man ist nicht so obererschöpft danach und kann noch andere Decks in einer Funrunde oder ganz andere Spiele spielen. Das macht Spaß.

Also, vielen Dank an Tobi für das Ausrichten und den schönen Preis für den ersten Platz, eine polierte, dunkle Granitkugel (?)als Edgemarker.

Meine Daten habe ich schon im Archon vermerkt, zur Sicherheit aber nochmal: Joscha Düll, Frankfurt, 1000565.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by Erol »

Erol Öngün 8450001 Karlsruhe
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by Rudolf »

Ich stimme Joscha zu: War einfach ein cooler Tag, der Lust auf mehr gemacht hat! :wink:

Rudolf (Garski), VEKN 581 00 02, Mainz
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by the scavenger »

Rudolf wrote:Ich stimme Joscha zu: War einfach ein cooler Tag, der Lust auf mehr gemacht hat! :wink:
Yo, trotz der hundserbärmlichen VP-Ausbeute hat's Spaß gemacht!

Robert Müller - VEKN 3820002

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
User avatar
Drumhar
Seneschall
Seneschall
Posts: 301
Joined: 30 Oct 2008, 18:03
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Salinencon 25.09.2010 - Miniqualifier V:TES Turnier

Post by Drumhar »

Martin Evers
VEKN 858 0056

wen ihrs noch braucht und oder wissen wollt.
Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
Das eingestehen einer Niederlage grenzt an Ketzerei!
Post Reply