Page 1 of 1

EC 2018 LCQ finals

Posted: 25 Aug 2018, 00:40
by cmdrKEEN
Ich hab beim Finale heute mitgeschrieben. Zu finden im Internationalen Forum

Re: EC 2018 LCQ finals

Posted: 25 Aug 2018, 08:42
by Rudolf
Dankeschön!
So nah, als wäre man da ... :wink:
Zeit des dünnen Blutes ...

Re: EC 2018 LCQ finals

Posted: 25 Aug 2018, 13:11
by hannes
cmdrKEEN wrote: 25 Aug 2018, 00:40 Ich hab beim Finale heute mitgeschrieben. Zu finden im Internationalen Forum
Vielen Dank!

Wahnsinn wie der Enrico den Tisch überrollt hat.

Re: EC 2018 LCQ finals

Posted: 25 Aug 2018, 14:01
by sharp
Sehr cool. Vielen Dank :thumbsup:

Re: EC 2018 LCQ finals

Posted: 25 Aug 2018, 16:50
by Männele
Interr0essant, dass es kein Deck mit Blockmöglichkeiten ins Finale schaffte. Da wurde ja volle Möhre drauf gehauen. Sehr geil und eine schöne Abwechslung zu den Gähnfinals, die man sonst so liest, in denen rumgestallt und gelabert wird. Und der Schumacher mit hackenden Weenies. Das ich das erleben darf. :lol:

Vielen Dank für das Mitschreiben, Keen. :party: