Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Wart Ihr auf einem Turnier und habt besonderes erlebt was Ihr berichten wollt oder habt gar gewonnen. Hier herein!

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3374
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Rudolf » 18 Dec 2010, 20:01

Hallo zusammen,

wir waren zwar "nur" zu acht, aber es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Mainz erwies sich einmal mehr als "kampflastig" - 5 von 8 Decks setzten (wenngleich nicht unbedingt ausschließlich) auf dieses Thema ... :D

Durchsetzen konnte sich am Ende Joscha, der nach einer "harten" Anreise und wenig Fortune in der ersten Runde doch noch ins Turnier und ins Finale fand - auch auf diesem Wege noch einmal herzliche Glückwünsche!

Und hier auch gleich der Archon:
1 Joscha D. 1 3 3 78
2 Ralf W. 1 4 2 108
2 Bernhard "Bob" B. 0 2 0 96
2 Alexander T. 1 3 0 78
2 Rudolf G. 1 3 0 78
6 Anja P. 0 1 66
7 Jörg W. 0 0 36
7 Ralf L. 0 0 36



User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5323
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Männele » 18 Dec 2010, 20:52

Ich fand es auch wieder spitzenmäßig. Es ist eigentlich schade, und das Turnier hat es wirklich nicht verdient, dass es jetzt das zweite Jahr hintereinander so viele Absagen hagelte. Die Location ist gut, die Leute super. Es scheint fast so, dass die Natur sich gegen eine Ballung so vieler Untoter mit eisigen Winden wehrt. Oder sollte ein Koldunschamane der Tzsimisce in die Nähe von Mainz ausgewandert sein und die Anreise erschweren :? :D ? Wie dem auch sei, nächstes Jahr wird sicher alles besser, sollte Gehenna noch nicht eingetreten sein. Jedenfalls nochmals vielen Dank für das Organisieren des Nikigrauses an Rudolf!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5323
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Männele » 18 Dec 2010, 21:04

Und gleich noch die Decks, die gespielt wurden:
Rudolf wrote:
Und hier auch gleich der Archon:
1 Joscha D. 1 3 3 78 Nana Buruku Animalism Deep Song
2 Ralf W. 1 4 2 108 Serenna+!Trem Spirit Marionette Bleed
2 Bernhard "Bob" B. 0 2 0 96 Jacques Molay !Brujah Combat
2 Alexander T. 1 3 0 78 !Salubri wallish
2 Rudolf G. 1 3 0 78 POT-Schergen rush
6 Anja P. 0 1 66 Kiasyd Nocturn-Bleed
7 Jörg W. 0 0 36 Lutz and friends vote
7 Ralf L. 0 0 36 !Malk/Malk dementation-Tricks
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3374
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Rudolf » 18 Dec 2010, 21:48

Anjas Deck war eigentlich (überwiegend) ein Lasombra-Deck - der Rest stimmt allerdings ... :D

Ach ja, Joscha: Siegerdeckliste ist noch fällig!

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 882
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by yander » 19 Dec 2010, 11:06

Morche zusamme,

jo hat Spass gemacht und ich fand es gar net lustig al seinziger Non-Combatant am Finaltisch zu sitzen :((( :((( , aber dafür lief es trotzdem fast gut für mich :lol:

Und gerankt ist das Turnier auch schon.

Grüsse Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3374
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Rudolf » 19 Dec 2010, 11:33

yander wrote: Und gerankt ist das Turnier auch schon.
Cool -- und Joscha ist jetzt unser allerhöchst inoffizieller VTES-Weihnachtsmeister!
:party: :happybirthday:

Vrumfondel
Prinz
Prinz
Posts: 351
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Vrumfondel » 19 Dec 2010, 12:24

Mein !Salubri Deck hatte einen größeren Kampf als Wall Aspekt. Das ich meine Combatgänger (sense death) in nur einem der drei Spiele brauchte, war wohl auch aufgrund der anderen Decks.
Leider waren die Änderungen vorher nicht alle sinnvoll.

@Ralf: Immerhin hattest du das einzige Noncombat Deck, dass es bis ins Finale geschafft hat ;-).

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 882
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by yander » 19 Dec 2010, 19:49

PPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF 8) :lol:
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5323
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by Männele » 27 Dec 2010, 13:57

Übrigens, Ralf, bei extrala hat jemand Sehnsucht nach deiner Deckliste geäußert. Also wenn du Bock hast, gib sie doch mal raus.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 882
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Fang dir den Nikigraus II - am 18.12.2010

Post by yander » 27 Dec 2010, 15:23

Hehe,

wusste gear net, das sowas gefragt ist :P :P

Mein Namesnvetter hat mich auch schon darum gebeten, poste sie spätestens morgen.

Grüsse Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

Post Reply