Wie war die Europameisterschaft in Warschau?

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Wie war die Europameisterschaft in Warschau?

Post by Männele »

Hi Jungs,

wie waren denn eure Erfahrungen in Warschau? Erzählt doch mal, schließlich waren noch nie so viele Deutsche auf einer EC wie dieses Mal.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Wie war die Europameisterschaft in Warschau?

Post by Rudolf »

Es war auf jeden Fall ein tolles Ereignis, schon allein das Hotel war super, aber natürlich auch die Leute und die Gesamtatmosphäre! Weil es mein erstes EC-Turnier war, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, wie toll es war ... :wink:

Darmstadt (plus Mainz) darf sehr zufrieden sein: Ali schaffte über den LCQ den Sprung in den Day 1, Manuel nutzte den FCQ erfolgreich für die Quali zum Day 1 im nächsten Jahr!

Ich persönlich bin am meisten mit meiner Leistung im "Legendary Vampire" zufrieden: Für einen GW reichte es zwar leider nicht, aber für 5,5 VP und somit Platz 9. :D

Das für mich eigentlich Besondere war, dass jeder Tisch, den ich spielte, mir die Möglichkeit bot, auf hohem Niveau dazuzulernen.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply