31.03.2012: Gehenna - Hilversum (NL)

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

31.03.2012: Gehenna - Hilversum (NL)

Post by hardyrange »

ghost of extrala wrote:Preis-Support war super, die Anreize haben auch tatsächlich dazu geführt, das überdurchschnittlich viele Laibon & Black Hand gespielt wurden.

25 Spieler aus 3 Ländern (Niederlande (21), Belgien (2) und Deutschland (2) waren dabei. Die Deutschen haben dann mit einem Zangenangriff die Holländer besiegt. Ich bin mit einem Assamiten Laibon Vote Deck Letzter geworden und Michael hat sich an die Spitze des Klassements gesetzt.

Naja, eigentlich hat nur der Michael das Finale gewonnen mit einem Akunanse Wallish Toolbox Deck, und zwar ca. 1 Minute vor Schluss mit einer einzigen verbliebenen Handkarte (Akunanse Kholo). Allerdings hat er auch 3 hochgrüstetete Akunanse mit Elephant Guardians, einer Powerbase Luanda und einem Smiling Jack (mit drei Countern) und gefühlten 38 weiteren Permaments im Spiel.


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply