Bremen auf der NordCon

Das Forum für die Domäne Bremen.
Post Reply
azriel
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 10 Feb 2009, 12:01
VEKN Nr.:
Contact:

Bremen auf der NordCon

Post by azriel »

Hej,

wollen wir versuchen Hamburg zu retten? ;)

Vom 05.06. - 07.06.2009 ist wieder NordCon in Hamburg. Man koennte ja ueberlegen, ob wir mit zwei-drei Leuten hinfahren und dort Demo-Spiele anbieten... Dann laesst sich dort bestimmt auch was mit einlass und so regeln...

LG
azriel


Wir sind die Tage die man nie vergisst und nach denen die Welt nicht mehr wie gestern ist...
User avatar
hannes
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 12 Jan 2007, 00:21
Location: Bremen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Bremen auf der NordCon

Post by hannes »

azriel wrote:Hej,

wollen wir versuchen Hamburg zu retten? ;)

Vom 05.06. - 07.06.2009 ist wieder NordCon in Hamburg. Man koennte ja ueberlegen, ob wir mit zwei-drei Leuten hinfahren und dort Demo-Spiele anbieten... Dann laesst sich dort bestimmt auch was mit einlass und so regeln...

LG
azriel
leider bin ich bis ende juni sehr beschäftigt. werde dafür keine zeit haben.
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 440
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by Serazahr »

Für mich ist es zwar noch zu weit in der Zukunft um zu wissen ob ich kann, aber die Idee gefällt mir sehr, und falls ich in Bremen in der Zeit bin, mach ich gern mit.
Post Reply