Prerelease KWM

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Milo wrote: Wer von weiter her kommt, der soll sich erst an Frankfurt/Main orientieren. ...
Sehr guter Plan. Wer von weiter kommt, über Frankfurt fährt, noch Platz in seinem Auto hat und einen Führer braucht, der kann sich natürlich bei mir melden. :wink: Die chronisch autolose Frankfurter Playgroup freut sich über jede Unterstützung.


Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

hardyrange wrote:
Milo wrote:Die Angaben auf der VEKN Seite sind nicht richtig und ich habe noch keine Kontrolle darüber.
Ich habe da mal eingegriffen - bitte kontrollier, ob ich das alles korrekt gemacht habe.


:-) danke dir!
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Decebalus wrote:
Milo wrote: Wer von weiter her kommt, der soll sich erst an Frankfurt/Main orientieren. ...
Sehr guter Plan. Wer von weiter kommt, über Frankfurt fährt, noch Platz in seinem Auto hat und einen Führer braucht, der kann sich natürlich bei mir melden. :wink: Die chronisch autolose Frankfurter Playgroup freut sich über jede Unterstützung.
Ich dachte wir fahren mit dem Robert nach Darmstadt. Falls nicht wie kommen wir dann hin?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

borg029un03 wrote:
Decebalus wrote:
Milo wrote: Wer von weiter her kommt, der soll sich erst an Frankfurt/Main orientieren. ...
Sehr guter Plan. Wer von weiter kommt, über Frankfurt fährt, noch Platz in seinem Auto hat und einen Führer braucht, der kann sich natürlich bei mir melden. :wink: Die chronisch autolose Frankfurter Playgroup freut sich über jede Unterstützung.
Ich dachte wir fahren mit dem Robert nach Darmstadt. Falls nicht wie kommen wir dann hin?

Für den Fall empfehle ich den link von oben www.rmv.de. Die S3 fährt von Rödelheim nach Darmstadt direkt.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Milo wrote:
borg029un03 wrote:
Decebalus wrote: Sehr guter Plan. Wer von weiter kommt, über Frankfurt fährt, noch Platz in seinem Auto hat und einen Führer braucht, der kann sich natürlich bei mir melden. :wink: Die chronisch autolose Frankfurter Playgroup freut sich über jede Unterstützung.
Ich dachte wir fahren mit dem Robert nach Darmstadt. Falls nicht wie kommen wir dann hin?

Für den Fall empfehle ich den link von oben www.rmv.de. Die S3 fährt von Rödelheim nach Darmstadt direkt.
Und dann geht die Sucherei vom Bahnhof aus los. Kann nicht schnell jemand uns abholen :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Und immer drank denken. Links ist wo bei einem deutschen Auto der Fahrer sitzt :lol:
V:TES online shop http://www.vtes.de
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Männele wrote:
Milo wrote:
borg029un03 wrote: Ich dachte wir fahren mit dem Robert nach Darmstadt. Falls nicht wie kommen wir dann hin?

Für den Fall empfehle ich den link von oben www.rmv.de. Die S3 fährt von Rödelheim nach Darmstadt direkt.
Und dann geht die Sucherei vom Bahnhof aus los. Kann nicht schnell jemand uns abholen :D .

*kopfschüttel* Frankfurter sind faul..... Wie gesagt, benutzt rmv. Adresse ist Kirchstr. 21.

Ich würde euch ja auch abholen, aber wenn ihr mehr als 3 seid, gibt es schon Probleme und ich muss sowieso rechtzeitig aufbauen.....
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Milo wrote:
Männele wrote:Und dann geht die Sucherei vom Bahnhof aus los. Kann nicht schnell jemand uns abholen :D .

*kopfschüttel* Frankfurter sind faul..... Wie gesagt, benutzt rmv. Adresse ist Kirchstr. 21.

Ich würde euch ja auch abholen, aber wenn ihr mehr als 3 seid, gibt es schon Probleme und ich muss sowieso rechtzeitig aufbauen.....
Da haben wir uns missverstanden. Nach Darmstadt zu fahren ist tatsächlich kein Problem. Aber wenn du als Ortskundiger schon nicht den Weg vom Darmstädter Hauptbahnhof zur Kirchstr. per Straßenbahn samstags weißt, wie sollen wir das rechtzeitig packen. Kann nicht einer der Darmstädter Haudegen uns am Hauptbahnhof DA abholen? Muss ja auch nicht mit dem Auto sein. Mit einem Ortskundigen an unserer Seite wären wir sicher am schnellsten.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

a) Der Robert fährt also nicht nach Darmstadt, seh ich richtig, oder?
b) Das ganze findet Sonntag statt nicht Samstags, mach mich nicht narrisch.
c) Von Rödelheim fährt um 8:37 Uhr die S4 nach Darmstadt. Geschätzte Ankunft dort ist 9:25 Uhr. Von dort aus ungefähr 10 Minuten bis zur Berliner Allee. Dort fährt um 9:40 Die Linie 9 los Richtung Böllenfalltor, die braucht 8 Minuten bis zur gewünschten Haltestelle Schulstraße. Ne knappe Minute Fußweg und wir sind da, so gegen 9:49 Uhr. Über ne halbe Stunde zu früh.

Eine andere Fahrt Möglichkeit wäre ein Stück mit dem ICE zu fahren, aber ich glaube da streikt das Budget bei manch einem. Wir können ja unterwegs ne Runde zocken, wenn wir knapp ne Stunde nach Darmstadt gurken :mrgreen:.

So die Rückfahrt, auch immer so ne Interessante Sache.
Ich schätze mal das wir so gegen 20:00 Uhr fertig sind.

Da gibt es eine Möglichkeit die um 20:09 Uhr losgeht und die eine Ankunftszeit um 21:03 Uhr prophezeit. Oder alternativ, aber mir eigentlich schon fast zu spät um 20:39 Uhr, die so gegen 21:53 Uhr in Rödelheim ist.

Achja Karten und so en Zeug hat meiner einer alles.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Guest

Post by Guest »

Ich wollte nur mal angekündigt haben, dass von uns (Ex)Marburgern wohl derer drei kommen werden.

Tim
Guest

Post by Guest »

Nein, doch nur 2.

Tim
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:a) Der Robert fährt also nicht nach Darmstadt, seh ich richtig, oder?
b) Das ganze findet Sonntag statt nicht Samstags, mach mich nicht narrisch.
c) Von Rödelheim fährt um 8:37 Uhr die S4 nach Darmstadt. Geschätzte Ankunft dort ist 9:25 Uhr. Von dort aus ungefähr 10 Minuten bis zur Berliner Allee. Dort fährt um 9:40 Die Linie 9 los Richtung Böllenfalltor, die braucht 8 Minuten bis zur gewünschten Haltestelle Schulstraße. Ne knappe Minute Fußweg und wir sind da, so gegen 9:49 Uhr. Über ne halbe Stunde zu früh.

Eine andere Fahrt Möglichkeit wäre ein Stück mit dem ICE zu fahren, aber ich glaube da streikt das Budget bei manch einem. Wir können ja unterwegs ne Runde zocken, wenn wir knapp ne Stunde nach Darmstadt gurken :mrgreen:.

So die Rückfahrt, auch immer so ne Interessante Sache.
Ich schätze mal das wir so gegen 20:00 Uhr fertig sind.

Da gibt es eine Möglichkeit die um 20:09 Uhr losgeht und die eine Ankunftszeit um 21:03 Uhr prophezeit. Oder alternativ, aber mir eigentlich schon fast zu spät um 20:39 Uhr, die so gegen 21:53 Uhr in Rödelheim ist.

Achja Karten und so en Zeug hat meiner einer alles.
Äh, super recherchiert, Borg. Also, um 22 Uhr zurück finde ich eigentlich perfekt. Und eine halbe Stunde zu früh finde ich wunderbar. Mal was anderes. Da könnten wir tatsächlich noch zocken. Also ich bin dabei.

Und ja, es ist sonntags.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Männele wrote:
Da haben wir uns missverstanden. Nach Darmstadt zu fahren ist tatsächlich kein Problem. Aber wenn du als Ortskundiger schon nicht den Weg vom Darmstädter Hauptbahnhof zur Kirchstr. per Straßenbahn samstags weißt, wie sollen wir das rechtzeitig packen. Kann nicht einer der Darmstädter Haudegen uns am Hauptbahnhof DA abholen? Muss ja auch nicht mit dem Auto sein. Mit einem Ortskundigen an unserer Seite wären wir sicher am schnellsten.

Ich meinte, das in Darmstadt zur Zeit viel gebaut wird. Natürlich meinte ich damit die Strassenbahnnetze. Deshalb wollte ich keine Pauschalen Angaben machen sondern habe empfohlen sich über rmv kurz vorher eine passende Route herauszufischen.

Unter gewissen Umständen sind wir sogar (nach Borgs Plan) gleichzeitig am DA Hauptbahnhof und ich kann euch begleiten.
Guest

Post by Guest »

Wieviel kostet der Spaß eigentlich?

Tim
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Anonymous wrote:Wieviel kostet der Spaß eigentlich?

Tim
Gute Frage das. Milo wird das wohl erst am Sonntag wissen. Dann wird ihm nämlich die Rechnung für das Material präsentiert werden :shock: :lol: . Billiger als im Laden ist's auf jeden Fall.

Hier Tim, melde dich doch mal im Forum an, du bist doch auch schon urgesteinmäßig!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply