Ein besonder Spieltag

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Ein besonder Spieltag

Post by Milo » 10 Aug 2005, 18:35

Ich habe am 17 August Geburtstag und plane für Freitag den 19 August das Treffen der Darmstädter zu meinen Eltern zu verlegen und dabei zu Grillen und was zu trinken usw. Vielleicht mag ja dann auch jemand von außerhalb kommen.

Wie sich manche vielleicht von letzten Jahr erinnern, kann ich auch begrenzt Schlafplätze anbieten. Die würden in erster Linie an die geben, die es schwer haben wieder weg zu kommen.

Wenn jemand Interesse hat, soll er mir bescheid sagen. Ich würde mich freuen.



User avatar
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
Posts: 203
Joined: 04 Jan 2004, 19:35
Location: Nidderau
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Theo Bell » 11 Aug 2005, 23:36

Interesse haette ich auf jeden Fall. Mal schauen wie ich hinkomme. Wann soll das denn anfangen? Falls sich naemlich keine anderen Frankfurter finden wuerde ich dann nach ner Zugverbindung suchen. Waere dir in dem Fall dann sehr verbunden wenn du mir dabei unter die Arme greifen koenntest wo ich dann wie vom Bahnhof zu dir kommen kann. Habt ijhr ueberhaupt nen Bahnhof? ;)
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1633
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus » 12 Aug 2005, 10:55

Schienbar gibt es in Frankfurt Interesse. So wir denn willkommen wären, sehe ich im Moment folgende Teilnehmer:

Robert
Mario
Ich
Joscha?
Lukas?

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo » 13 Aug 2005, 22:46

Also der Ort heißt genau: Mühltal (Nieder-Ramstadt). Das Kaff hat einen kleinen Bahnhof, aber auch eine gute Busverbindung nach Darmstadt.

Willkommen seid ihr alle! ;)

Post Reply