Neue Aktivitäten in Darmstadt?

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Neue Aktivitäten in Darmstadt?

Post by Rudolf »

Wie steht es denn um die Möglichkeiten, wieder etwas Leben in die Darmstädter VtES-Community zu bringen?

Jan? Alexander? Habt Ihr vielleicht Möglichkeiten, Impulse zu setzen?


User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Post by cmdrKEEN »

Ich werde nach Ostern wieder arbeiten gehen und mit Schichtarbeit lässt sich denkbar schlecht regelmässige Termine einhalten oder organisieren.

Bei einzelnen Runden oder Vorhaben bin ich, wenn es Zeitlich passt, auch gerne dabei, wenn was organisiert werden muss. Vielleicht kann man irgendwas in der Richtung "einmal im Monat ohne festes System" organisieren. Wäre zumindest denkbar.
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Post by Rudolf »

cmdrKEEN wrote: Bei einzelnen Runden oder Vorhaben bin ich, wenn es Zeitlich passt, auch gerne dabei, wenn was organisiert werden muss. Vielleicht kann man irgendwas in der Richtung "einmal im Monat ohne festes System" organisieren. Wäre zumindest denkbar.
Das klingt doch nach einem Anfang! Mehr als einmal im Monat klappt derzeit in Mainz auch (noch) nicht ... :D

Alexander klang auch so, als ob er mal was auf die Beine stellen wollte, vielleicht könnt Ihr Euch ja diesbezüglich koordinieren.
User avatar
Cutter
Küken
Küken
Posts: 10
Joined: 27 Mar 2010, 13:13
Location: Pentex Büro
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Cutter »

Ich bin auch gerne für ne Partie zu haben! Bin ebenfalls in Darmstadt ansässig.
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Vrumfondel »

Ich habe mal im Paladins Place nachgefragt und es wäre auch kein Problem dort zu spielen. Sollte Jan dabei sein, könnte der eve. auch den Schlüssel bekommen, wir hätten also die Möglichkeit nach Ladenschluss zu spielen.

Gibt es einen bestimmten Wochentag, der bevorzugt wird? Freitag wäre passend, würde aber sowohl Frankfurt als auch der unregelmäßigen Mainzer Runde Konkurrenz machen.

Wenn auch etwas kurzfristig, aber mir wäre Ende nächster Woche sehr recht (also z.B. Do oder Fr). Wie sieht das denn bei euch aus?
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Post by Rudolf »

Hm, Ela und ich könnten am ehesten mal an einem Mittwoch mitspielen, allerdings hinge das auch ein wenig von der Anfangsuhrzeit ab (lieber früher).
Die Nachosterwoche kommt allerdings für uns noch nicht in Frage - und in der Woche darauf ist am Freitag die Mainzer Runde.
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Post by cmdrKEEN »

Hab gestern auch erfahren, das wir theoretisch im Place spielen könnten. Muss mit dem Besitzer mal besprechen, wie wir das genau machen, find ich aber ein tolles Angebot. Ich werde nach Ostern mal wieder vorbei gehen und einen Termin aussuchen. Ich denke dann können wir im April auch mal wieder in DA Jyhad auf(un)leben lassen.
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Ich spiele generell eigentlich nur freitags, da mir das späte Schlafen in der Kombination mit dem frühen Aufstehen für die Arbeit schlecht bekommt (und nein, ich möchte kein Mitleid und keine :cry: -Smilies bitte :roll: ). Andererseits möchte ich aber gerne auch andere Spielgruppen unterstützen. Daher schlage ich mal den 23.4. als Treffen in Darmstadt vor. Das würde nicht mit Mainz kollidieren und es wäre genug Zeit für euch, das zu organisieren.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Post by cmdrKEEN »

am 23. hab ich Spätdienst, ausserdem halten Freitags immer die Magicspieler den Paladins Place besetzt, weswegen Freitag ein schlechter Termin ist.

Also wenn am 23. dann leider nicht im Place, aber ich hatte in der Woche danach angedacht. Muss das am Mo aber nochmal mit dem Place-Besitzer klären.
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

cmdrKEEN wrote:am 23. hab ich Spätdienst, ausserdem halten Freitags immer die Magicspieler den Paladins Place besetzt, weswegen Freitag ein schlechter Termin ist.
Diese Magicseuche, verdammt. Im Karbener Spieleladen kriechen die auch freitags rum. Urgh.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply