Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 467
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by cmdrKEEN » 10 Apr 2010, 00:53

Es ist soweit. Wie der Phönnix aus der Asche oder der Vampir nach dem Kuß wird die Domäne
Darmstadt am 28.4. aus der Asche steigen und zu neuem Unleben erweckt werden. Ein öffentlicher Spieltermin, zu dem jeder eingeladen ist. Bringt eure Decks, lasst eure Ghule für euch den Termin vormerken, dass sie euch rechtzeitig aus dem Schlaf holen. Es wird wieder Jyhad gespielt in Darmstadt.

Da der Laden eigentlich um 18.30 Uhr schließt, werde ich schon so ab 18.00 Uhr da sein. Spielbeginn würde ich aber auf 19.00 Uhr legen, da einige an dem Mittwoch bestimmt arbeiten und noch nach Darmstadt kommen müssen.
Spielort ist der "Paladins Place" in Darmstadt.

Ich hoffe trotz des Wochentags auf euer zahlreiches Erscheinen.
Bisher zugesagt haben:
:arrow: Jan
:arrow: Nico (Cutter)
:arrow: Rudolf
:arrow: Ela
:arrow: Cassius

:?: Arne


hier die Adresse:
"Paladins Place" in der Kirchstr. 21 in der darmstädter Innenstadt
Parken am besten gegenüber in der Pädagogstraße
Mit der Staßenbahn direkt an der Haltestelle "Schulstrasse" der Linien 2,3 und 9
Last edited by cmdrKEEN on 26 Apr 2010, 16:55, edited 6 times in total.


VEKN Nr.: 3620007

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by cassius_maximus » 11 Apr 2010, 13:35

Ich bin mir ziemlich sicher, da zu können, muss aber erstmal meinen Stundenplan fertig machen. ;)

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3516
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Rudolf » 11 Apr 2010, 17:35

Hey, das ist hervorragend!
Am besten am Freitag beim "Fishing for Beginners II" in Mainz auch nochmal persönlich die Werbetrommel dafür rühren ... :wink:

Ob Ela und ich bei der Wiederauferstehungsparty mit dabei sein werden, ist noch nicht sicher, aber wir haben auf jeden Fall den Willen dazu.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5222
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Männele » 11 Apr 2010, 17:47

Ich finde es toll, dass wieder was abgeht in Darmstadt. Mittwoch ist für mich nicht so super. Am 2.5. ist GECQ, dafür könnte man natürlich noch ein bißchen am Mittwoch trainieren. Ich merke es mir mal.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3516
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Rudolf » 20 Apr 2010, 21:47

Jan, falls Du Zeit dafür hättest, wäre es vielleicht noch eine tolle Sache, einen Ankündigungszettel im "Paladin's Place" auszuhängen ... Michael wäre dafür sehr zu haben!
:wink:

Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Vrumfondel » 22 Apr 2010, 19:41

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt hierzu etwas schreibe. Leider bin ich am 28. nicht in Darmstadt, werde also nicht kommen. Viel Spaß noch beim spielen, beim nächsten mal bin ich dabei.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3516
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Rudolf » 22 Apr 2010, 23:21

Ela und ich werden da sein! :D

Gerüchten zufolge wird sich auch Arne einfinden ... wenn er Zeit dafür hat ...
:wink:

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 467
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by cmdrKEEN » 23 Apr 2010, 00:46

Sehr schön, mal sehen, wer noch kommt. Ich hab allen, die ich noch so kenne Bescheid gesagt.

nen Aushang hab ich inzwischen auch entworfen, ich hoffe ich komme morgen vor der Arbeit dazu ihn zu drucken und auszuhängen.
Attachments
Poster 002 - small.jpg
Poster 002 - small.jpg (95.75 KiB) Viewed 4058 times
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by cassius_maximus » 23 Apr 2010, 20:04

Also ich werde auch kommen!

User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by murdoch » 24 Apr 2010, 14:46

Hi und danke für die Einladung. Viele von uns sind nicht sehr mobil. Deswegen denke ich, dass es schwierig wird etwas zu organisieren. Ich für meinen Teil habe Mittwochs nie Zeit (muss arbeiten) und einige der ansässigen Spieler sind Mittwochs auch nicht dabei, da sie bei unserem Tabletopabend vorbeischauen.

Wir spielen eigentlich recht regelmässig Donnerstags so 19:30 bis 24:00. Auswärtige sind da auch immer gerne willkommen.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3516
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Rudolf » 27 Apr 2010, 19:00

Der Aushang macht sich gut im "Paladin's", Jan! :wink:

Meine neue Stelle erweist sich von der Planungssicherheit her als recht unfreundlich, sodass ich leider nicht sagen kann, ob Ela und ich schon um 18 Uhr, erst gegen 19 Uhr oder gar noch später eintrudeln werden ...
:?

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by cassius_maximus » 27 Apr 2010, 21:43

Ja gut, ihr kommt aber definitiv, ne? Nach 3er Runden ist mir nicht so sehr. ;)

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3516
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Rudolf » 29 Apr 2010, 18:32

Also, für eine Wiederauferstehung war das doch ein vernünftiger Anfang, finde ich!
Klar, sechs Leute war etwas ungünstig, aber was soll man machen.
Auf jeden Fall hatten wir etwas Publikumsverkehr, d.h. hier könnte vielleicht tatsächlich mal jemand "hängenbleiben".

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 467
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by cmdrKEEN » 29 Apr 2010, 18:49

Ich fand es eigentlich auch einen sehr schönen Start. Natürlich schade, das wir so nur ein Spiel in größerer Runde machen konnten. Das ist auf alle Fälle was, worauf man aufbauen kann. Zwei der Besucher sind bereits "angefixt" und würden bestimmt auch mitspielen, wenn der Termin passt. Ich bin also recht zuversichtlich, das wir da in Zukunft auch mehrere Tische hinbekommen werden.

Die abstimmung für den nächsten Termin ist erstellt und der endgültige Termin wird dann am 4.5. bekannt gegeben.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5222
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Post by Männele » 29 Apr 2010, 21:08

Sogar zwei mögliche Neulinge? Das nenne ich einen guten Start. Glückwunsch.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply