Page 1 of 2

Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 10 Apr 2010, 00:53
by cmdrKEEN
Es ist soweit. Wie der Phönnix aus der Asche oder der Vampir nach dem Kuß wird die Domäne
Darmstadt am 28.4. aus der Asche steigen und zu neuem Unleben erweckt werden. Ein öffentlicher Spieltermin, zu dem jeder eingeladen ist. Bringt eure Decks, lasst eure Ghule für euch den Termin vormerken, dass sie euch rechtzeitig aus dem Schlaf holen. Es wird wieder Jyhad gespielt in Darmstadt.

Da der Laden eigentlich um 18.30 Uhr schließt, werde ich schon so ab 18.00 Uhr da sein. Spielbeginn würde ich aber auf 19.00 Uhr legen, da einige an dem Mittwoch bestimmt arbeiten und noch nach Darmstadt kommen müssen.
Spielort ist der "Paladins Place" in Darmstadt.

Ich hoffe trotz des Wochentags auf euer zahlreiches Erscheinen.
Bisher zugesagt haben:
:arrow: Jan
:arrow: Nico (Cutter)
:arrow: Rudolf
:arrow: Ela
:arrow: Cassius

:?: Arne


hier die Adresse:
"Paladins Place" in der Kirchstr. 21 in der darmstädter Innenstadt
Parken am besten gegenüber in der Pädagogstraße
Mit der Staßenbahn direkt an der Haltestelle "Schulstrasse" der Linien 2,3 und 9

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 11 Apr 2010, 13:35
by cassius_maximus
Ich bin mir ziemlich sicher, da zu können, muss aber erstmal meinen Stundenplan fertig machen. ;)

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 11 Apr 2010, 17:35
by Rudolf
Hey, das ist hervorragend!
Am besten am Freitag beim "Fishing for Beginners II" in Mainz auch nochmal persönlich die Werbetrommel dafür rühren ... :wink:

Ob Ela und ich bei der Wiederauferstehungsparty mit dabei sein werden, ist noch nicht sicher, aber wir haben auf jeden Fall den Willen dazu.

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 11 Apr 2010, 17:47
by Männele
Ich finde es toll, dass wieder was abgeht in Darmstadt. Mittwoch ist für mich nicht so super. Am 2.5. ist GECQ, dafür könnte man natürlich noch ein bißchen am Mittwoch trainieren. Ich merke es mir mal.

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 20 Apr 2010, 21:47
by Rudolf
Jan, falls Du Zeit dafür hättest, wäre es vielleicht noch eine tolle Sache, einen Ankündigungszettel im "Paladin's Place" auszuhängen ... Michael wäre dafür sehr zu haben!
:wink:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 22 Apr 2010, 19:41
by Vrumfondel
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt hierzu etwas schreibe. Leider bin ich am 28. nicht in Darmstadt, werde also nicht kommen. Viel Spaß noch beim spielen, beim nächsten mal bin ich dabei.

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 22 Apr 2010, 23:21
by Rudolf
Ela und ich werden da sein! :D

Gerüchten zufolge wird sich auch Arne einfinden ... wenn er Zeit dafür hat ...
:wink:

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 23 Apr 2010, 00:46
by cmdrKEEN
Sehr schön, mal sehen, wer noch kommt. Ich hab allen, die ich noch so kenne Bescheid gesagt.

nen Aushang hab ich inzwischen auch entworfen, ich hoffe ich komme morgen vor der Arbeit dazu ihn zu drucken und auszuhängen.

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 23 Apr 2010, 20:04
by cassius_maximus
Also ich werde auch kommen!

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 24 Apr 2010, 14:46
by murdoch
Hi und danke für die Einladung. Viele von uns sind nicht sehr mobil. Deswegen denke ich, dass es schwierig wird etwas zu organisieren. Ich für meinen Teil habe Mittwochs nie Zeit (muss arbeiten) und einige der ansässigen Spieler sind Mittwochs auch nicht dabei, da sie bei unserem Tabletopabend vorbeischauen.

Wir spielen eigentlich recht regelmässig Donnerstags so 19:30 bis 24:00. Auswärtige sind da auch immer gerne willkommen.

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 27 Apr 2010, 19:00
by Rudolf
Der Aushang macht sich gut im "Paladin's", Jan! :wink:

Meine neue Stelle erweist sich von der Planungssicherheit her als recht unfreundlich, sodass ich leider nicht sagen kann, ob Ela und ich schon um 18 Uhr, erst gegen 19 Uhr oder gar noch später eintrudeln werden ...
:?

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 27 Apr 2010, 21:43
by cassius_maximus
Ja gut, ihr kommt aber definitiv, ne? Nach 3er Runden ist mir nicht so sehr. ;)

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 29 Apr 2010, 18:32
by Rudolf
Also, für eine Wiederauferstehung war das doch ein vernünftiger Anfang, finde ich!
Klar, sechs Leute war etwas ungünstig, aber was soll man machen.
Auf jeden Fall hatten wir etwas Publikumsverkehr, d.h. hier könnte vielleicht tatsächlich mal jemand "hängenbleiben".

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 29 Apr 2010, 18:49
by cmdrKEEN
Ich fand es eigentlich auch einen sehr schönen Start. Natürlich schade, das wir so nur ein Spiel in größerer Runde machen konnten. Das ist auf alle Fälle was, worauf man aufbauen kann. Zwei der Besucher sind bereits "angefixt" und würden bestimmt auch mitspielen, wenn der Termin passt. Ich bin also recht zuversichtlich, das wir da in Zukunft auch mehrere Tische hinbekommen werden.

Die abstimmung für den nächsten Termin ist erstellt und der endgültige Termin wird dann am 4.5. bekannt gegeben.

Re: Wiederauferstehung Domäne Darmstadt am 28.4.

Posted: 29 Apr 2010, 21:08
by Männele
Sogar zwei mögliche Neulinge? Das nenne ich einen guten Start. Glückwunsch.