Info

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Info

Post by Milo » 25 Sep 2003, 19:43

Huhhu!

Also, erst mal vielen Dank für diese Domäne! :-)


So, vor geraumer Zeit habe ich den Posten des Prinzen von Darmstadt besetzt. Unser alter Prinz war leider verschwunden und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Bevor die Anarchie komplett wurde, dachte ich mir, das Darmstadt einen Prinzen braucht und habe die Aufgabe übernommen.

Danach entstand aber leider ein Vakuum, was Spieltreffs betraf. Aber nun kann ich sagen, das wir uns wieder einigermaßen regelmäßig treffen. Und zwar alle zwei Wochen Freitags ab 18.30 Uhr. Nächstes Treffen wäre auch morgen in einer Woche.

Leider ist es etwas Chaotisch, weil wir zur Zeit nicht so genau wissen, wo wir spielen sollen (die Magic Spieler haben unseren Spiellokalität eingenommen *grummel*). Deshalb treffen wir uns beim Paladine Place in der Stiftstrasse und gehen dann zu einem nahegelegenen Cafe, das uns bis jetzt noch nicht rausgeworfen hat. :-)

Sollte mal endlich Ordnung in dem Turniersupport reinkommen, werde ich auch mal ein Turnier veranstalten und gucken, wer kommt.

Jedenfalls sollte jemand Interesse haben, bei unseren Spieltreffs reinzuschauen, dann am besten per Mail mir bescheid sagen. Ich warne aber gleich vor, das Spielniveau ist nicht so hoch. Einige Spieler sind auch an der Highlander Variante interessiert.

Noch mal zum mitschreiben:

Spieltreff ist alle 2 Wochen Freitags. Treffpunkt ist der Paladine Place. Zeit ist 18.30 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden.

Noch Fragen? :-)



Post Reply