nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

An welchem Termin hättest du Zeit?

Poll ended at 04 May 2010, 13:08

Mo 10.5.
2
33%
Fr 14.5.
4
67%
 
Total votes: 6

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 469
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Post by cmdrKEEN » 29 Apr 2010, 13:08

Meine lieben Mit-Methusalehs,

der Mai steht ins Haus, die Nächte werden wärmer und man muss sich nicht mehr durch dutzende Schichten aus Kleidung wühlen, um ahnungslosen Passanten das Blut aussaugen zu können. Die richtige Zeit, um sich mal wieder für einen lauen Sommerabend welterschütternder Intrigen, Machtspielchen und alles entscheidenden Jyhad zu treffen. Bleibt wieder die Frage, welche der nahezu allmächtigen Fädenzieher im Hintergrund haben Zeit und Lust sich um die Welt zu kloppen.

Ich selbst bin die letzten zwei Wochen des Monats nicht im Lande. Die erste Maiwoche erscheint mir auch ungeeignet, da erstens die Zeit bis dahin zum organisieren sehr kurz ist und da auch schon wichtige Ereignisse stattfinden. Bliebe für mich nur die zweite Maiwoche in der ich auch nur zwei Termine zur Auswahl stellen kann.

Mo, den 10.5.

Fr, den 14.5.

Alle, die Interesse und die Möglichkeit haben zu kommen sollten bitte mal abstimmen, welcher Termin passt und dann werde ich nach dem Ergebniss nächste Woche den Termin festlegen.

In diesem Sinne wünsche ich gute Jagt und möge euer Blutvorrat nie zu Ende gehen.
Last edited by cmdrKEEN on 12 May 2010, 15:59, edited 2 times in total.


VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5224
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Mai

Post by Männele » 29 Apr 2010, 13:27

Ich kann wohl am 14.5.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Mai

Post by Rudolf » 29 Apr 2010, 18:36

Uns, also Ela und mir, wäre der Freitag der angenehmere Termin - auch hinsichtlich einer möglichen "Freitagsrotation" im Rhein-Main (s. Diskussion Frankfurt).

Montag stünde in Konflikt mit Wiesbaden, und ich hoffe schon, dass wir da wieder unseren Abend auf die Reihe bekommen - trotz verschiedener Motivationsprobleme.

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 469
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Spieltermin im Mai

Post by cmdrKEEN » 04 May 2010, 12:15

Da sich die Mehrheit für den Freitag ausgesprochen hat, lege ich den nächsten Spieltermin für Freitag, den 14.Mai 2010 fest.

Freitags wird der Paladins Place von Magic-Spielern belagert, was die Frage aufwirft, wo wir uns treffen. Es gab da in der Vergangenheit wohl schon verschiedene Spielorte. Ich hör mich mal um und werde dann hoffentlich Näheres dazu sagen können.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermini: Freitag 14.Mai

Post by cassius_maximus » 05 May 2010, 18:05

Falls ihr Samstag noch nichts vor habt, guckt doch mal ob ihr zum Trading Card Day in Bad Nauheim beim Tunier mitspielen wollt! Man hat nix zu verlieren, kostet nur 3 Euro und wird sicher ziemlich witzig. ^^

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 469
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: nächster Spieltermini: Freitag 14.Mai

Post by cmdrKEEN » 11 May 2010, 15:03

Da ich im Moment nicht die Zeit finde mich nach was geeigneterem Umzuschauen, würde ich euch zu mir nach Hause einladen. Ein Tisch ist gar kein Problem und wenn wir zwei Tische zusammen bekommen sollten wird es eben gemütlich, ist aber auch machbar.

Die Adresse gibtd gegen Zusage als PM.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermini: Freitag 14.Mai

Post by Rudolf » 11 May 2010, 20:10

Hallo Jan,

Ela und ich werden kommen - Du darfst uns also eine PM schicken! :wink:

Wer kommt eigentlich noch?
Und wann wollen wir anfangen?

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5224
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermini: Freitag 14.Mai

Post by Männele » 12 May 2010, 13:20

Ich wollte ja auch kommen. Vier sind wir also schon mal mindestens. Bitte pm mir die Adresse zu (bitte den Realnamen nicht vergessen ;o) )
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermini: Freitag 14.Mai

Post by Vrumfondel » 12 May 2010, 15:27

Ich bin auch dabei.
Hast du schon eine Uhrzeit genannt?

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 469
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: nächster Spieltermini: Freitag 14.Mai

Post by cmdrKEEN » 12 May 2010, 15:57

Ich denke mal 19.00Uhr sollte für alle machbar sein. Ich bin sowieso zu Hause, wer also früher kommen will, muss damit rechnen evtl mit mir noch Stühle aus dem Keller holen zu müssen.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Post by Rudolf » 13 May 2010, 12:02

Kommt eigentlich auch Nico oder einer von den "Schaulustigen" von der Wiederauferstehungsparty?
Cas hatte für morgen schon in Bad Nauheim abgesagt.

Ab wieviel Uhr kann/darf man guten Gewissens bei Dir aufschlagen, Jan?
Und wie "kuschelig" würde es denn im Fall von zwei Tischen werden?
8)

User avatar
Cutter
Küken
Küken
Posts: 10
Joined: 27 Mar 2010, 13:13
Location: Pentex Büro
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Post by Cutter » 13 May 2010, 12:48

Hi Rudolf!

Ja ich bin morgen auch dabei und freue mich schon wieder den Hintern versohlt zu bekommen. :(((

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Post by Rudolf » 13 May 2010, 15:11

Fein!
Aber denk daran, Deine Decks auf (die richtigen) 90 Karten "einzudampfen" - Du wirst sehen, dass das eine Menge bringt ... :wink:

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 469
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Post by cmdrKEEN » 13 May 2010, 18:33

Raphael, einer der "Zuschauer" wird auch da sein und Mitspielen. Arne und Urs hab ich gestern ne Erinnerungsmail geschrieben. Mal sehen, ob die kommen. Ein neuer Zuschauer wird auch kommen und sich mal anschauen, ob Jyhad wirklich so viel besser ist als Magic, wie ich immer behaupte.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nächster Spieltermin: Freitag 14.Mai

Post by Rudolf » 13 May 2010, 19:30

Wow, das klingt nach zwei Tischen, super!
Magst Du Dich noch zum Thema "frühste Ankunftszeit" äußern?
:D

Post Reply