15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply

Welcher Termin im Juni passt?

Donnerstag 10.6.
3
38%
Samstag 12.6.
2
25%
Dienstag 15.6.
3
38%
 
Total votes: 8

User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Post by cmdrKEEN »

Für den Juni stelle ich mal drei Termine zur Auswahl. An alle, die kommen würden: Äusert euch doch bitte mal, was euch am besten passen würde.
Last edited by cmdrKEEN on 03 Jun 2010, 19:59, edited 1 time in total.


VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Cutter
Küken
Küken
Posts: 10
Joined: 27 Mar 2010, 13:13
Location: Pentex Büro
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Juni

Post by Cutter »

Dienstag fänd ich gut! :no: <---Was zur Hölle...?
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spieltermin im Juni

Post by Rudolf »

Unter der Woche ist für die Nichtortsansässigen, die am Folgetag wieder aus den Federn müssen, nicht so toll. Daher wäre ich (wären wir) für Samstag, ganz vielleicht für Donnerstag.

Wegen des Samstags:
Ich werde im Bereich "Mainz" die Community fragen, an welchem Samstag im Juni ein Turnier in Mainz gute Chancen hätte, dass genügend Teilnehmer kommen.
Das bedeutet zum einen: es könnte zu einer Terminüberschneidung kommen. Zum anderen: tragt Euch ein - und spielt vor allem mit!!
:D
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Juni

Post by Vrumfondel »

Samstag kann ich nicht.
Die anderen Termine sehen besser aus.
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Spieltermin im Juni

Post by cmdrKEEN »

Da der 12. erst in MAinz und nun in Frankfurt in Planung sind lege ich den Spieltermin für Darmstadt jetzt mal auf den Dienstag, den 15.6. fest. Dann haben wir in der Gegend einen Termin für Wochenendspieler und einen, für die Leute, die lieber unter der Woche spielen.

Termin:
Dienstag, der 15.6.
im Paladins Place

Scheint ja ein recht Spielreicher Monat zu werden. Ich hoffe dennoch auf zahlreiche Zusagen und entspanntes Spielen.
VEKN Nr.: 3620007
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Post by Vrumfondel »

Ich bin dabei.
Wann fangen wir denn an?
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: 15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Post by Rudolf »

Wenn ich das heute richtig verstanden habe, dann fällt der Termin mangels Beteiligung aus.
Nicht dass sich noch jemand kurzfristig zu kommen entschließt - und dann allein im Paladin's Place steht! ... :wink:
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: 15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Post by cmdrKEEN »

Danke Rudolf,

irgendwie hat am Montag meine Internetverbindung immer mal wieder den Geist aufgegeben und offenbar dabei auch meinen Post verschluckt, in dem ich geschrieben hatte, das wir nur zu dritt gewesen wären und es deshalb ausfällt.

Aber wir hatten ja schon am Freitag ne spontane Runde und alle drei Angemeldeten waren ja auch am Montag in Mainz dabei. Ist ja nicht so, das wir uns im Moment über zu wenig Spieltermine beklagen könnten. Im Juli ist ja noch nicht so viel angekündigt.

In Darmstadt es wird auf jeden Fall einen Termin nächsten Monat geben und vielleicht gibts dann wieder mehr Beteiligung.
VEKN Nr.: 3620007
gemp
Küken
Küken
Posts: 18
Joined: 18 May 2010, 10:13
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Post by gemp »

Im Juli kann ich nur vom 5 bis 7 danach bin ich 2 Wochen beruflich unterwegs *grummel*

Die momentane Funkstille ist verursacht gewesen durch einen Axthieb ins Bein, mittlerweile kann ich wieder laufen... war aber knapp an der Amputation...
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: 15.6. ist nächster Spieltermin im Juni

Post by Rudolf »

gemp wrote:Im Juli kann ich nur vom 5 bis 7 danach bin ich 2 Wochen beruflich unterwegs *grummel*

Die momentane Funkstille ist verursacht gewesen durch einen Axthieb ins Bein, mittlerweile kann ich wieder laufen... war aber knapp an der Amputation...
Klingt finster ...
Höchste Zeit, dass Du Dich mit etwas VTES-Action belohnst! :wink:
Jan hält den Rhein-Main-Kalender eigentlich immer aktuell (z.B. ist Ende Juli ein auch für Wiedereinsteiger geeignetes Turnier in Mainz - bitte zügig voranmelden, sonst kommt es vielleicht gar nicht zustande!), dort kannst Du also sehen, was wo wann "geht".
Post Reply