Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by Rudolf » 19 May 2010, 21:26

Hallo Darmstadt und Umgebung,

Alexander bietet für Freitag, 21.5., spontan an, bei ihm spielen zu können. Platz wäre jedoch höchstens für einen 5er-Tisch.
Ela und ich würden mitspielen, aber nur, wenn wir wirklich auf 5 Spieler(innen) kommen.

Also, wer wäre noch sicher (!) mit dabei?

:arrow: Alexander
:arrow: Ela
:arrow: Rudolf
:?:
:?:



User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 469
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by cmdrKEEN » 20 May 2010, 01:05

Ich bin leider schon auf dem Weg in den Urlaub und diesen Monat nict mehr im Lande. Aber wie ich Nico und Konsorten kenne sind die bestimmt dafür zu haben.
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by Rudolf » 20 May 2010, 23:32

Hm, alles noch ein wenig diffus ...

Bitte, lasst uns HIER klären, was nun tatsächlich klappt!
Ich muss bis 14 Uhr am Freitag Bescheid wissen, ob wir wirklich definitiv allerwenigstens zu viert sind!

@ Gerold: Ab wieviel Uhr könntest Du da sein?
@ Alexander: Ab wieviel Uhr könnten wir bei Dir eintrudeln? Und kannst Du noch jemanden aus Darmstadt "direkt" anhauen?

Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by Vrumfondel » 21 May 2010, 11:28

Leider habe ich keine Kontaktdaten von denen aus Darmstadt.

Uhrzeit wäre wieder 19 Uhr. Allerdings bin ich heute zeitlich sehr flexibel, von daher wäre mir auch eine andere Uhrzeit recht.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by Rudolf » 21 May 2010, 13:57

Da Gerold frühestens 21 Uhr da sein könnte, bekommen wir heute leider keine Runde zusammen.
Dann ein andermal!

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5224
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by Männele » 21 May 2010, 18:33

Ich bin eben erst von unserem Projektwochenfest heimgekommen. Daher wird das mit mir nichts.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3520
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spontane Spielrunde am Freitag, 21. Mai?

Post by Rudolf » 21 May 2010, 20:30

Findet sich jemand, der am Montag nach Wiesbaden kommen mag?
:wink:

http://forum.vekn.de/viewtopic.php?f=51&t=5385

Post Reply