Spielerunde im Juli?

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Spielerunde im Juli?

Post by Rudolf »

Hallöchen,

wie sieht es denn aus: Es gibt bislang "nur" zwei Juli-Rhein-Main-Termine, beide in Mainz - plus beteiligungstechnisch etwas wackelige Montagsrunden in Wiesbaden. Geht irgendwas in Darmstadt im Juli?
:?


User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Spielerunde im Juli?

Post by cmdrKEEN »

Ich hab mal durchgeschaut. Die Freitage und Samstage sehen bei mir in dem MOnat echt besch... eiden aus (Ausser am 9., wo schon in Mainz was geplant ist) Ich könnte nochmal probieren einen Termin unter der Woche anzusetzen, aber nachdem das letztes Mal so wenig zuspruch gefunden hat, bin ich da irgendwie wenig zuversichtlich.
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde im Juli?

Post by Rudolf »

cmdrKEEN wrote: Ich könnte nochmal probieren einen Termin unter der Woche anzusetzen, aber nachdem das letztes Mal so wenig zuspruch gefunden hat, bin ich da irgendwie wenig zuversichtlich.
Vielleicht ist es ja einen Versuch wert: Schließlich verkündet Nico doch so gerne, dass die Darmstädter Community so groß sei - jetzt gilt's mal! :wink:
User avatar
Cutter
Küken
Küken
Posts: 10
Joined: 27 Mar 2010, 13:13
Location: Pentex Büro
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde im Juli?

Post by Cutter »

Ich wusste meine große Klappe wird mir mal zum Verhängnis! :no:
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde im Juli?

Post by Rudolf »

Cutter wrote:Ich wusste meine große Klappe wird mir mal zum Verhängnis! :no:
:arrow: Passt schon: Du musst einfach "nur" Zeit haben - spätestens am 31. Juli, wenn in Mainz Turnier ist. Also: anmelden!! :wink: :mrgreen:
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde im Juli?

Post by Männele »

Ich würde gerne am Freitag (16.7.) spielen und würde auch etwas fahren dafür. Geht hier spontan was? Was ist mit Khorne und Konsorten?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Spielerunde im Juli?

Post by cmdrKEEN »

Ich kann nicht, weil ich am SA um 3.00 Uhr raus muss, aber ich werd die anderen heute abend beim Rollenspiel mal fragen.
VEKN Nr.: 3620007
Post Reply