Spielerunde 3.9.

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Rudolf »

Wir wiederholen das einfach - hat nämlich Spaß gemacht! :D


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

So sieht's aus.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Vrumfondel »

Können wir gerne wiederholen.

Das ich mit der Drohung einer Karte (Flames of the Netherworld) so viel erreichen könnte, habe ich nicht gedacht, aber ich hatte ich auch wirklich auf der Hand.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

Wie schreibt Yander immer: Bluffen hält einen länger am Leben :lol: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Rudolf »

Vrumfondel wrote:Können wir gerne wiederholen.

Das ich mit der Drohung einer Karte (Flames of the Netherworld) so viel erreichen könnte, habe ich nicht gedacht, aber ich hatte ich auch wirklich auf der Hand.
Wann ereignete sich denn diese Szene? War ich da am selben Tisch?
Männele wrote:Wie schreibt Yander immer: Bluffen hält einen länger am Leben :lol: .
Geht es beim Bluffen nicht darum, dass man etwas zu haben vorgibt, obwohl man es nicht hat?
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by yander »

Wollte mich hier auchmal etwas offtopic bei Euch melden.

Hatte dieses Thema schon vor einiger Zeit mal im Frankfurter Thread angesprochen und zwar folgendes:

Bin ja nun seit 3 Wochen glücklicher Hartz IV Empfänger,von daher immo geldlich nicht auf Rosen gebettet und kann es mir leider nicht erlauben nach Frankfurt,Darmstadt oder so zu kommen.

Möchte daher nochmal den Vorschlag machen, das wir uns gerne 1-2x im Monat an einem Freitag Abend, Samstag oder Sonntag in Ginsheim bei Bob treffen können. Platz ist da für 5 Personen an einem schönen grossen Tisch, kann Rudolf sicher bestätigen, der kennt die Wohnung :) . Dann wären wir nämlich sicher immer schonmal zu 2, falls Bob ausnahmsweise mal nicht kann weil er Spätschicht hat, habe ich Schlüsselgewalt :twisted: .

Gruss Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Rudolf »

yander wrote: Möchte daher nochmal den Vorschlag machen, das wir uns gerne 1-2x im Monat an einem Freitag Abend, Samstag oder Sonntag in Ginsheim bei Bob treffen können. Platz ist da für 5 Personen an einem schönen grossen Tisch, kann Rudolf sicher bestätigen, der kennt die Wohnung :) . Dann wären wir nämlich sicher immer schonmal zu 2, falls Bob ausnahmsweise mal nicht kann weil er Spätschicht hat, habe ich Schlüsselgewalt :twisted: .

Gruss Ralf
Wie, was? Ja, klar, kann ich bestätigen ... :D Gibt es schon erste Terminvorschläge (sollten meiner Ansicht nach aber eher in Mainz gepostet werden)? [Kommendes WE wäre für mich persönlich ungünstig, aber Sonntag, 19.9., klänge vielversprechend!]
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by yander »

Moinsen,

klar werde ich die im Mainzer Thread posten. Hatte das nur hier geschrieben, weil ich hoffe, das Joscha es diesmal liest, da er evtl. noch ne antwort auf das bluffen gibt, den letzten Vorschlag von mir in dieser Art im Frankfurter Thread hat er nämlich ignoriert :wink:

19.09.2010 klingt für mich auch gut, Anfangszeit würde ich dann so 12.-13.00 vorschlagen.
Auf Wunsch können Bob und ich was kochen oder wir können bestellen, haben am letzten WE einen seiner Bestellzettel ausprobiert, war gar nicht schlecht.

Gruss Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Vrumfondel »

@ Rudolf: Das war mit meinen Tremere/Anti mit denen ich immer wieder gedroht habe: Entweder wir gehen beide in Torpor oder keiner. Ansonsten wären wohl zwei drei mal meine Vampire durch deinen Ivory Bow im Torpor verschwunden.
Und ich konnte Ezra das Museum zurück holen lassen.
Bluffen war es nicht, höchstens eine Drohung.

Freitag abend passt mir zum Treffen allgemein besser. 19.9 muß ich mal sehen. Melde mich dazu noch.
Last edited by Vrumfondel on 07 Sep 2010, 14:38, edited 1 time in total.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

yander wrote:Moinsen,

klar werde ich die im Mainzer Thread posten. Hatte das nur hier geschrieben, weil ich hoffe, das Joscha es diesmal liest, da er evtl. noch ne antwort auf das bluffen gibt, den letzten Vorschlag von mir in dieser Art im Frankfurter Thread hat er nämlich ignoriert :wink:
Huch, habe ich? Sorry. Für mich ist WE nicht so schön, da bin ich anderweitig verplant. Aber das muss euch ja nicht stören.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by cmdrKEEN »

19.9. klingt erstmal ganz gut. Bevor ich da aber fest zusage frag ich lieber noch mal meine Sekretärin, die hat meine Termine meistens besser im Blick als ich.
VEKN Nr.: 3620007
Post Reply