Gespielt am 3.6.2016

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Gespielt am 3.6.2016

Post by Rudolf »

Runde 1

:arrow: Jan, Hermana Hambrienta Menor Rush
:arrow: Ali, Weenie Dementation G34 with a Very Special Guest, 0.5 VP
:arrow: Rudolf, AUS PRE G12 Tap and Bleed and Block, 1.5 VP
:arrow: Ralf, Baali G2 Bleed and Bloat, 1 VP

Ohne das Time-out wäre das Spiel mit 2 VP an Ali gegangen.


Runde 2

:arrow: Rudolf, Appolonius merged Chameleon
:arrow: Ali, Lasombra Blockturns
:arrow: Jan, Anson and Friends Ashur CEL Gun
:arrow: Ralf, FoS G4 with Mummies

Das Spiel wurde abgebrochen, als sowohl Ralf als auch Ali ihrer Möglichkeiten beraubt waren.


Runde 3

:arrow: Rudolf, Gangrel Royalty Vote and Combat, 1.5 VP
:arrow: Ali, Animalism Anarchs G34 Block Combat
:arrow: Ralf, AUS PRE Tap and Bleed and Block, 0.5 VP
:arrow: Jan, Anson and Friends Ashur CEL Gun, 0.5 VP


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Gespielt am 3.6.2016

Post by Männele »

Wer hätte denn in Runde 2 das Rennen gemacht, Appolonius oder Anson?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Gespielt am 3.6.2016

Post by Rudolf »

Männele wrote:Wer hätte denn in Runde 2 das Rennen gemacht, Appolonius oder Anson?
Das war kaum zu entscheiden, dafür hätte man es (unter Turnierbedingungen) ausspielen müssen.
Viel hätte davon abgehangen, wer von beiden zuerst aktiv geworden wäre und noch cross-table erfolgreich etwas gegen den anderen gemacht hätte.

Jan hatte Anson, Volker und Sarah Brando (jeweils mit .44 Magnum) sowie eine fast leere Library, ich hatte Appolonius merged, Ramiel DuPre sowie (via Chameleon ^^) Otieno (inzwischen Baron), Onaedo und Black Lotus.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Gespielt am 3.6.2016

Post by cmdrKEEN »

Das Spiel wäre wohl an Rudolf gegangen, weil ich mir mit den Tablets zu viel Zeit gelassen habe. Eine lag; zwei oder drei waren noch im Deck. Ralf und Ali hatten sich jeweils ein Sudden oder Wash aufgehoben. Mein Ashheap war voll, meine Library leer und ich glaube nicht, das ich Rudolf mit bleeds für eins bekommen hätte.
Die Frage wäre halt, ob die beiden die Karten gespielt und Rudolf den Tisch gegeben hätten.
VEKN Nr.: 3620007
Post Reply