Page 1 of 2

Mittwoch, 24.5., im Gastspielhaus

Posted: 17 May 2017, 15:19
by Rudolf
Hallo zusammen,

wie sieht es aus: V:tES zocken und die geordneten Anthology Sets verteilen? :-D
(Donnerstag ist Feiertag!)

Alea iacta est:
Beginn: 19:00 Uhr, Spielort: "Gastspielhaus"

:arrow: Rudolf
:arrow: Ali
:arrow: Ed
:arrow: Arne
:arrow: Miriam (für die zweite Runde)

:?: :?: Ralf, Christoph

(Absagen: Manuel, Kai, Jan S., Konrad, Joscha, Robert, Jan F., Karen)

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 18 May 2017, 11:22
by sharp
Dabei.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 18 May 2017, 12:40
by DA Lawfirm
Gerade wegen des Feiertags wird es bei mir nicht klappen.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 18 May 2017, 18:02
by Rudolf
Ed ist dabei.

Denkt dran:
Three is a crowd, four a table and five a tournament. :wink:

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 18 May 2017, 19:38
by yander
Kann leider nur ganz kurzfristig was sagen

1) wegen Wetter/Beruf
2) Spätschicht
3) eigentlich wollte ich Abends zu meinen Eltern, aber da es momentan beiden nicht so dolle geht

Kurzum wenn vorher genug Leute spielt

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 18 May 2017, 21:35
by Rudolf
yander wrote:Kann leider nur ganz kurzfristig was sagen

1) wegen Wetter/Beruf
2) Spätschicht
3) eigentlich wollte ich Abends zu meinen Eltern, aber da es momentan beiden nicht so dolle geht

Kurzum wenn vorher genug Leute spielt
Danke für die Rückmeldung und alles Gute.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 19 May 2017, 16:28
by Männele
Robert und ich sind da für Arkham Horror LCG verabredet. Aber ich frag heute Abend nochmal, ob es stattfindet.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 19 May 2017, 19:31
by blackkn8
bin leider raus.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 19 May 2017, 21:05
by cmdrKEEN
ich muss leider auch absagen; muss trotz Feiertag früh raus und arbeiten.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 20 May 2017, 13:21
by Männele
Der AH-Termin steht 'leider'. Wir sind also auch raus.

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 20 May 2017, 14:59
by Rudolf
Ach, Leute, so viele Absagen, wenn das mal nicht zu einem Nach-EC-Blues führt ... :?

Vielleicht doch noch ein oder zwei Zusagen? Anybody?

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 20 May 2017, 16:39
by MSFame
Ich hab jetzt Mittwochs immer Tanzkurs bis 8, kann also wenn dann nur für eine späte Runde nachkommen (und muss natürlich erstmal hinkommen^^)

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 20 May 2017, 18:05
by Rudolf
MSFame wrote:Ich hab jetzt Mittwochs immer Tanzkurs bis 8, kann also wenn dann nur für eine späte Runde nachkommen (und muss natürlich erstmal hinkommen^^)
Je nachdem, wo dein Tanzkurs in DA stattfindet, könnten wir versuchen, den Spielort "passend" zu machen.
Außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir nicht nur zwei, sondern vielleicht auch drei Runden spielen. :wink:

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 21 May 2017, 12:13
by MSFame
Also zum Gastspielhaus komme ich etwas schneller, aber auch bei Ed wäre mir Recht

Wegen mehreren Runden: ich würde am liebsten nur eine spielen, bei mir steht die Woche drauf schon wieder ne Klausur an und ich versuch jetzt immer früh aufzustehen und da viel für zu machen^^

Re: Mittwoch, 24.5., spielen?

Posted: 21 May 2017, 12:21
by Rudolf
MSFame wrote:Also zum Gastspielhaus komme ich etwas schneller, aber auch bei Ed wäre mir Recht

Wegen mehreren Runden: ich würde am liebsten nur eine spielen, bei mir steht die Woche drauf schon wieder ne Klausur an und ich versuch jetzt immer früh aufzustehen und da viel für zu machen^^
Sehr löblich, alles! :wink:

Da sich mittlerweile auch Christoph aus Karlsruhe angekündigt hat, sind wir generell spielfähig.
Derzeit sieht es also nach ein, zwei Runden zu viert und einer zu fünft aus.