Page 1 of 2

V:tES am Pfingstmontag (5.6.) um 18 Uhr

Posted: 26 May 2017, 15:30
by Rudolf
Hallo zusammen,

wie sieht es aus: V:tES an Pfingsten?

Vorzugsweise Sonntag, 4.6., oder Montag, 5.6.
Ort wäre zu klären (gern bei mir), Uhrzeit ebenfalls ... :wink:

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 27 May 2017, 09:24
by Rudolf
Süd-Ralf wäre dabei. 8)

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 11:33
by MSFame
Der 4. geht bei mir nicht, der 5. würde gehen, aber das nur abends

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 12:15
by Rudolf
MSFame wrote:Der 4. geht bei mir nicht, der 5. würde gehen, aber das nur abends
Würdest du bitte "abends" etwas eingrenzen?
Und wäre nur "in Darmstadt" möglich oder auch (falls eine Mitfahrgelegenheit bestünde) anderswo?

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 12:36
by sharp
Sowohl 4.6. als auch 5.6. waeren ok fuer mich. Allerdings am 4.6. eher nachmittags so ab 16 Uhr. Am 5.6. waere die Uhrzeit egal. Ort ist mir auch egal. Ich wuerde nur am 5.6. von Darmstadt aus fahren. Am 4.6. wuerde ich vermutlich von Boos kommen.

LG,
Ali

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 13:33
by blackkn8
ich bin leider nicht verfügbar. :(

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 16:11
by Männele
Nichte und Neffe zu Besuch. Daher ist es schlecht.

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 18:35
by Vrumfondel
An einem von beiden Tagen sollte ich Zeit haben, wenn es nicht den ganzen Tag dauert (nicht mehr als 3 Runden).

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 20:20
by Rudolf
Das sieht doch schon einmal recht positiv aus:
Tendenziell haben wir an beiden Tagen schon mindestens vier Spieler, und sobald sich Miriam noch näher zum Montag geäußert hat, sind wir vielleicht auch schon zu fünft. :D

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 21:35
by MSFame
naja, ich denke so ab 6 abends und in darmstadt dann am besten

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 29 May 2017, 22:15
by Rudolf
MSFame wrote:naja, ich denke so ab 6 abends und in darmstadt dann am besten
@Alexander: Wäre das okay für dich?

"Darmstadt" als Spielort würde dann davon abhängen, ob das "Gastspielhaus" geöffnet hat.
@alle: Soll ich anfragen?

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 30 May 2017, 11:15
by sharp
Keine Einwände.

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 30 May 2017, 13:16
by Vrumfondel
Für zwei Runden sollte das passen.

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 30 May 2017, 16:31
by yander
Dann frag mal

Re: V:tES an Pfingsten (4.6. oder 5.6.)?

Posted: 30 May 2017, 21:36
by Rudolf
yander wrote:Dann frag mal
Mach ich.
Vrumfondel wrote:Für zwei Runden sollte das passen.
@Ali, Alexander und Ralf: Wollen wir uns vielleicht für ein erstes Spiel schon um 16 Uhr treffen (um insgesamt auf drei Spiele zu kommen)?
[Würde natürlich nur dann klappen, wenn das Gastspielhaus so früh schon geöffnet hätte.]