Page 1 of 1

Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 07 Nov 2017, 21:15
by cmdrKEEN
So, die Grillsaison, in der keiner Abends drinnen sitzen und Karten spielen will ist vorbei. Wollen wir uns nochmal treffen, bevor alle wieder mit Weihnachtsterminen verplant sind?

am 17.11.
:!: Ali
:!: Ralf
:!: Rudolf
:!: Jan
:?:

im Gastspielhaus

Re: 14.11. oder 17.11.?

Posted: 08 Nov 2017, 14:28
by sharp
Dienstag kann ich nicht.
Freitag wäre ich dabei.

Re: 14.11. oder 17.11.?

Posted: 08 Nov 2017, 16:01
by yander
Freitag habe ich auch Zeit, Gastspielhaus ist okay

Gruß Ralf

Re: 14.11. oder 17.11.?

Posted: 08 Nov 2017, 16:27
by blackkn8
Bin leider bis Mitte Dezember raus.
Euch viel Spaß dennoch.

Re: 14.11. oder 17.11.?

Posted: 10 Nov 2017, 13:32
by Rudolf
Hallo zusammen,

Normalität der Ereignisse voraussetzend bin ich Freitag dabei!

Wer ist die #5? :wink:

Re: 14.11. oder 17.11.?

Posted: 13 Nov 2017, 07:14
by cmdrKEEN
da das Interesse am 14.11. anscheinend nicht so groß ist. Sag ich hiermit den Termin ab. Wir sehen uns dann am 17.11. :)

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 16 Nov 2017, 17:32
by Rudolf
Wichtig:
Welche Uhrzeit?
18:00 oder 18:30 oder 19:00 oder noch später?

Sonst kann ich keine Reservierung erbitten.
Bitte meldet euch also noch heute zu Wort!

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 17 Nov 2017, 07:38
by cmdrKEEN
ich werd um 18.30 Uhr da sein

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 17 Nov 2017, 10:02
by Rudolf
Ich dann auch.
Ein Tisch ist allerdings noch nicht reserviert, weil sich gestern keiner mehr meldete.

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 17 Nov 2017, 12:32
by sharp
18:30 Uhr passt mir ach . Bis dann.

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 17 Nov 2017, 12:50
by Rudolf
Bei Ralf ebenfalls.
Bis dann.

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 18 Nov 2017, 09:36
by cmdrKEEN
so, ich versuch mal den gestrigen Abend zusammen zu fassen:

Erstes Spiel: Jan>Ralf>Ali>Rudolf
Jan spielte Potence Rush mit Theo Bell und Glycon (2VP)
Ralf spielte irgendwas an das ich mich gerade nicht erinnere
Ali spielte Dementation Stealth Bleed
Rudolf spielte Animalism Rush Anarchen (2VP)

Jans Glück war, dass er in der ersten Runde, bevor er wusste, was gespielt wird einen Gullideckel abgeworfen hatte, Rudolf ihn aus Angst die erste Hälfte in Ruhe liess und nur nach hinten ging. Ali hatte selten einen Vampir in der aktiven Region. Rudolf hatte am ende zwei Anarch Revolts liegen. Ralf eine Fame in torpor und er und Ali waren auf 3 Pool runter und Ralf verliess als erster den Tisch. Ali überlebte, weil die Fame weg war. Rudolf machte Jans Vampire blutleer, um Ali zu schützen, aber eine Blood Doll auf dessen Hand konnte ihm den zweiten VP sichern, bevor Rudolf Jan ousten konnte.

Zweites Spiel: Ali>Ralf>Rudolf>Jan
Ali spielte Badr Obtenebration ohne Badr(2VP)
Ralf stealth Vote and Bleed Multiact (2VP)
Rudolf Grand Ball Alastor vote
Jan Renegade Garou

Ralf hatte das gesamte Spiel über die Stimmenhoheit. Rudolf kam somit nicht ins Spiel und musste daher auch als erster vom Tisch. Jan konnte sich aufbauen, konnte aber nicht genug bleeden, um Ali zu ousten, bevor Ralf auch ihn auf null Pool hatte. Ali zog erst im heads up in Karten, die es ihm ermöglichten, was gegen Ralf zu unternehmen.

Netter Abend und jeder konnte mit 2 VP nach Hause gehen.

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 18 Nov 2017, 21:39
by Männele
Danke für den schönen Bericht. Schön wären noch genauere Clan- oder Vampirangaben, z.B. bei Ralfs "Bleed- und Votemultiact". :party:

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 19 Nov 2017, 12:54
by yander
Mein Multideck an Tisch 2 besteht aus:

Mimir, Mugur Sabau, Xendil Charmer, Shaggydog, mit Legendary Vampire + Instanteanous Transformation, Freak Drive

Das Deck zu Tisch 1:

Anastaz di Zagreb, Dr. John Dee, Lucas Halton, Orlando Oriundus, Prinz Block Kampf + Parity Shift

Gruß Ralf

Re: Spielen am 17.11. - (14.11. abgesagt)

Posted: 20 Nov 2017, 16:39
by Männele
:party: