Page 1 of 1

Nächster Spieltermin in Mühltal

Posted: 06 Jun 2019, 14:06
by Rudolf
Hallo zusammen,

die Zeit-Raum-Koordinate "mittwochs in Mühltal" wird voraussichtlich erst am 26. Juni einen neuen erfolgreichen Treffer erzeugen, weil ...
... am 12.6. sowohl Kai als auch Ali nicht können (wenn ich das gestern richtig verstanden habe) und
... Nico und ich am 19.6. zum Kirchentag in Dortmund aufbrechen.

Hinweise und Ergänzungen?

Re: Nächster Spieltermin in Mühltal

Posted: 06 Jun 2019, 17:02
by blackkn8
Die Aussage für mich und den 12. ist zutreffend. Bin ja am JP Morgan Lauf in Frankfurt... :mrgreen:

Für den 19.06 könnte ich das Spielen bei mir anbieten.
Und wieder Lukas und Dennis Fragen. Die haben sich zumindest interessiert geäußert.

Würde auch versuchen schon gegen 18.00Uhr dann anfangen zu können. Um mit den beiden eine zweite Runde theoretisch zu haben.

Wie sieht es da interessenstechnisch aus?

Ansonsten würde der 26.6 aktuell auch bei mir gehen.

Re: Nächster Spieltermin in Mühltal

Posted: 07 Jun 2019, 10:40
by sharp
Sowohl 12.6. als auch 19.6. fallen bei mir aus.

Wünsche euch schöne Pfingsten :D