Zwischen den Jahren: 28.12.2019

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Zwischen den Jahren: 28.12.2019

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

"zwischen den Jahren" ist ja tendenziell eine gute Zeit dafür, auch einmal an einem Tag etwas länger V:tES zu spielen. :D

Ich lade ein am Samstag, 28.12., nach Mühltal, Zeitraum Vormittag bis späten Abend.
Aus Platzgründen unbedingt mit – vorab koordinierter – Rotation, dann wird auch keinem langweilig. :wink:

Dabei sind derzeit:
:arrow: Rudolf (Gastgeber ^^)
:arrow: Ralf – "flexibel ab 11 Uhr"
:arrow: Christoph – "um 15 Uhr für 2 Spiele"
:arrow: Sebastian – "ab 11 Uhr für 2 oder 3 Spiele"
:arrow: Robert – "flexibel ab 10 Uhr"
:arrow: Jan – "ab 13 Uhr"
:arrow: Ali – "komplett flexibel"

Mögliches Szenario: Sebastian und Christoph teilen sich einen Platz, die übrigen fünf rotieren auf den verbleibenden vier Plätzen.

(Aussortiert wegen "Draft": Joscha, Aleks)


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Zwischen den Jahren?

Post by blackkn8 »

Schöne Idee, aber leider bin ich am Samstag schon verplant.
Und wegen des Hauses kann ich auch leider nur kurzfristig sagen, ob ich an einem anderen Termin kann. :(
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by yander »

Wie bereits erwähnt, ich habe Zeit.
Ralf

mhaireann níos faide beo
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by decoy »

Hätte auch Zeit und Lust. Was haltet Ihr davon wenn wir draften? Hätte da so noch ein/zwei Booster die endlich aufgemacht werden wollen...

Gruß,
Robert
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by schweinebacke »

Ich würde gerne vorbeikommen. Für zwei Spiele oder wenn es der Zufall möchte auch drei Kurze wäre ich dabei. Um 19.00 muss ich wieder in Karlsruhe sein.
Vor 11.00 werde ich sicher nicht da sein. Gerne kann ich was zu Essen mitbringen, so dass jeder was essen kann wenn er möchte. Dann würde ich eine ordentliche Mittagspause bevorzuge. Spielen mit Essen in den Händen fast so uncool wie mit dem Handy rumzuspielen....
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 830
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 120 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Menteith »

Bei mir könnte es auch klappen, ist aber von anderen Reiseplänen abhängig. Daher kann ich noch nicht definitiv zusagen. Draften fänd ich auch ne schöne Idee.
Sebastian
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Rudolf »

Ich glaube, Aussagen wie "zwei, vielleicht drei Spiele" und draften passen nicht gut zusammen.
(Mein eigener Impuls geht zudem ein wenig mehr Richtung Constructed.)

Mein Vorschlag wäre dennoch, erst einmal weiter Rückmeldungen zu sammeln, und dann "zeitnah" zu befinden, was es werden kann und soll.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by cmdrKEEN »

ich bin vorraussichtlich auch dabei :D
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Männele »

decoy wrote: 12 Dec 2019, 11:02 Hätte auch Zeit und Lust. Was haltet Ihr davon wenn wir draften? Hätte da so noch ein/zwei Booster die endlich aufgemacht werden wollen...
Ich wäre bei einem Draft dabei. Das ist einfach die Königsdisziplin. Mit knappen Ressourcen dennoch etwas auf die Beine zu stellen ist herausfordernd.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Aleks
Seneschall
Seneschall
Posts: 213
Joined: 01 Dec 2004, 13:49
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Aleks »

Als Draft Champion 2014 bestätigt das meine Allmachtsfantasien, bei Draft wär ich auch dabei.
Aleks meint: Hold dei fucking Fress'
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Rudolf »

Okay, Leute, Folgendes: Bei mir in Mühltal ist nur Platz für einen Tisch, also für 5 + 1 Spieler (wenn man sich abwechselt).
Außerdem hat nicht jeder in gleichem Umfang Zeit.

Ich freue mich über die Draft-Begeisterung, aber die möge sich an einem anderen Termin an einem geeigneten Ort kanalisieren.

Von daher am 28.12. in Mühltal Constructed. Wer dafür Zeit und Lust hat, möge Bescheid geben, von wann bis wann er dabei sein würde. Vermutlich ergibt sich alles Weitere dann von selbst.

Danke. :D
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Männele »

@Aleks: :lol: :party:
@Rudolf: Stimmt, Draft zu fünft ist eher mau. Aber wir sollten das im Auge behalten. Da besteht tatsachlich Interesse.

Leider bin ich inzwischen so lädiert, dass ich nicht sicher zusagen kann oder sogar eher absagen sollte.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 830
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 120 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren?

Post by Menteith »

Dafür sieht's bei mir ganz gut aus, auch eher für sowas wie zwei-drei frühe Spiele auf der Durchreise. Decks kommen ins Weihnachtsgepäck :)
Sebastian
sharp
Prinz
Prinz
Posts: 502
Joined: 23 Apr 2011, 20:04
VEKN Nr.:
Has thanked: 24 times
Been thanked: 55 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren: 28.12.2019

Post by sharp »

Habe auch den ganzen Tag Zeit und waere flexibel.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Zwischen den Jahren: 28.12.2019

Post by Rudolf »

So, wir haben's:
Wir beginnen um 11 Uhr mit Sebastian, Robert, Ralf, Ali und mir.
Um 13 Uhr kommt Jan dazu, um 15 Uhr Christoph (und löst ggf. Sebastian ab).

Nudeln (oder Vergleichbares), Pesto, Knabberkram und nichtalkoholische Getränke werden in ausreichender Menge vor Ort sein.
Spezereien und persönliche Lieblingsgetränke sind mitzubringen.
Wasserkocher, Backofen und Mikrowelle sind verhanden, gegessen wird vermutlich während der Spiele (und wer das nicht möchte, kann ja aussetzen ^^).

Ich freue mich schon auf euch! :D
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply