Page 1 of 1

Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 24 Aug 2020, 13:33
by Rudolf
Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass ein Treffen am 2.9. möglich sein wird (ob in Wiesbaden oder in Mühltal, das murmeln wir anschließend noch aus):
Wer hätte Lust und Zeit?

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 24 Aug 2020, 18:49
by blackkn8
Gedanken Übertagung wollte auch anstoßen.

Und Wiesbaden würde sich freuen Euch wieder zu begrüßen.
Gerne aber auch im Mühltal. Aber wie Du sagtest, dass können wir ausknobeln :party:

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 26 Aug 2020, 09:16
by yander
Zeit habe ich, mir persönlich ist Wiesbaden lieber da wir sowohl beim letzten Mal als auch dieses Mal meine Frühschichtwoche hätten. Denke wir müssen aber eh erstmal abwarten was Morgen die Tagung der Ministerpräsidenten mit Frau Merkel ergibt.

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 26 Aug 2020, 12:21
by Rudolf
yander wrote: 26 Aug 2020, 09:16 Zeit habe ich, mir persönlich ist Wiesbaden lieber da wir sowohl beim letzten Mal als auch dieses Mal meine Frühschichtwoche hätten. Denke wir müssen aber eh erstmal abwarten was Morgen die Tagung der Ministerpräsidenten mit Frau Merkel ergibt.
Okay, wird beides entsprechend berücksichtigt. 8)

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 27 Aug 2020, 09:41
by sharp
Kann leider nicht. Wuensche euch viel Spass :party:

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 27 Aug 2020, 20:48
by Rudolf
sharp wrote: 27 Aug 2020, 09:41 Kann leider nicht. Wuensche euch viel Spass :party:
Dann dürfte es schwer werden, einen vierten Spieler zu finden.

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 28 Aug 2020, 09:07
by cmdrKEEN
ich mach die 4

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 28 Aug 2020, 23:49
by Rudolf
cmdrKEEN wrote: 28 Aug 2020, 09:07 ich mach die 4
Oh, cool, sehr schön.
Ist evtl. eine Mitfahrgelegenheit gegeben?

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 29 Aug 2020, 09:25
by yander
Ebenfalls cool, das freut mir, Dann wohl Mittwoch 02.09.2020 adw bei Kai ? :P :D :schnellweg: :schnellweg: :schnellweg:

Re: Spielen am 2.9. in Mühltal oder Wiesbaden

Posted: 29 Aug 2020, 16:11
by blackkn8
Wenn es für alle in Ordnung ist gerne in Wiesbaden ...