Page 1 of 1

Spielen am 3.12?

Posted: 22 Nov 2010, 14:41
by Vrumfondel
Hallo,

wie sieht denn das Interesse für eine kleine (Übungs)Runde vor dem Turnier aus?
Wir können bei mir spielen (Adresse per PM, Achtung nicht die gleiche wie beim letzten Mal!).

Wer wäre denn dabei?

Grüße,
Alexander

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 22 Nov 2010, 15:28
by Männele
Ist das ein Freitag? Wir treffen uns häufig am ersten Freitag im Monat zum zocken. Ich weiß aber noch nicht, ob das dieses Mal stattfindet. Wenn nicht, kann ich.

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 24 Nov 2010, 12:36
by Vrumfondel
Ja, das ist ein Freitag.
Alternativ (und recht kurzfristig) wäre der 26.11., also diese Woche Freitag.
Rudolf hätte da auch Zeit (eve. auch am 3.12).
Wie sieht es denn mit euch anderen aus?

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 24 Nov 2010, 13:19
by Männele
Ich kann am 3.12., da sich die andere Spielgruppe nicht rührt. Robert kann auch, aber halt nur in Frankfurt bei ihm, weil er die Zwilllinge hütet. Ich käme auch nach DA.

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 24 Nov 2010, 23:35
by Rudolf
Wie sieht es denn mit folgender Idee aus:
Diesen Freitag, 26.11., in Darmstadt und
nächsten Freitag, 3.12., in Frankfurt (bei Robert)?

Für mehr VTES-Termine!! :mrgreen:

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 25 Nov 2010, 09:38
by Vrumfondel
Ich hätte weder etwas gegen zwei Spieltermine noch etwas dagegen nach Frankfurt zu fahren. Allerdings brauchen wir für diesen Freitag dann min. noch einen Mitspieler.

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 25 Nov 2010, 15:01
by Männele
Ich kann morgen nicht, da spielen wir mit den Ex-VtESlern aus Frankfurt ein anderes Spiel.

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 25 Nov 2010, 15:46
by Vrumfondel
Dann findet diesen Freitag wohl nichts statt.
Dafür wird es hoffentlich nächste Woche (der ursprünglich vorgeschlagene Termin) in Frankfurt etwas.

Re: Spielen am 3.12?

Posted: 25 Nov 2010, 19:00
by Rudolf
Männele wrote:Ich kann morgen nicht, da spielen wir mit den Ex-VtESlern aus Frankfurt ein anderes Spiel.
Vrumfondel wrote:Dann findet diesen Freitag wohl nichts statt.
Dafür wird es hoffentlich nächste Woche (der ursprünglich vorgeschlagene Termin) in Frankfurt etwas.
Leute, wofür mache ich eigentlich extra einen Thread "26.11." auf? :roll: