Page 1 of 2

Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 23 Feb 2011, 22:10
by Rudolf
Eigentlich müsste es ja "tagen" heißen, aber angesichts des Spielhintergrundes ... :wink:

Wir stehen vor der gleichsam wichtigen wie faszinierenden Aufgabe, zwei Neu-Methuselahs behutsam, aber "zielorientiert" weiter in die Tiefen von VtES hinabzugeleiten.
Wer hat Zeit und Lust, der fünfte Methuselah und zugleich der dritte Lehrmeister zu sein?

Ort des Geschehens wird voraussichtlich bei Alexander sein (schon jetzt vielen Dank!), aber auch andere Locations in Darmstadt wären denkbar, z.B. ggf. das Domizil von "Nr. 5" ...
Beginn wird so 18:30/19:00 Uhr sein (natürlich am 4.3.).

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 24 Feb 2011, 01:45
by cmdrKEEN
Du weisst doch: Nummer 5 klebt!

Ich bin arbeiten und werde deshalb nicht da sein können.

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 24 Feb 2011, 14:07
by blackkn8
im Zweifel interesse. Aber obs klappt sehe ich erst nächste Woche.... :oops:

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 24 Feb 2011, 18:03
by Männele
Kann leider nicht. Der erste Freitag im Monat ist bei uns immer Spieltreffen/VtES.

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 24 Feb 2011, 18:54
by yander
Abend,

falls Kai nicht kann oder sich Mengen für 2 Runden ergeben, hätte ich Interesse vorbei zu schauen.

Können ja am Sonntag nochmal drüber reden.

Gruss Ralf

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 25 Feb 2011, 16:18
by Rudolf
2 Tische wären ein logistisches Problem (und ein 6er-Tisch eigentlich auch schon), daher auch die mehr oder weniger konkrete Anfrage nach einer Nr. 5 ... Findet sich, da bin ich optimistisch! :D

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 26 Feb 2011, 01:47
by blackkn8
dann sage ich mal lieber ab. denn dass ist wahrscheinlicher als eine zusage nach dem momentanem stand der dinge... :| So habt Ihr plannungssicherheit... .

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 02 Mar 2011, 17:30
by Männele
Wie sieht es aus, kommt der Ralf?

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 02 Mar 2011, 19:27
by yander
Eigentlich schon, aber wenn du auch kommen willst, lasse ich dir den Vortritt.

Gruss Ralf

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 02 Mar 2011, 22:35
by Rudolf
Sei es nun der Prinz von Mainz oder der Baron von Frankfurt: Willkommen in meiner Domäne! 8)

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 03 Mar 2011, 17:11
by Männele
yander wrote:Eigentlich schon, aber wenn du auch kommen willst, lasse ich dir den Vortritt.

Gruss Ralf
Das ist sehr nett, aber eigentlich nicht fair für dich. Ich hätte auch noch eine weitere Verabredungsmöglichkeit. Ich wollte nur nicht, dass die Fünferrunde flach fällt. Also wenn du kommen magst, lasse ich dir den Vortritt. Nach dem Draft in Frankfurt bist du damit auch definitiv dran :) .

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 03 Mar 2011, 17:40
by yander
Also gut, dann machen wir es fest:

Du kommst hier net rein, Joscha :P 8) :lol:

Ich Darmstadt du Frankfurt ^^

Gruss Ralf

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 03 Mar 2011, 18:00
by Männele
yander wrote:
Du kommst hier net rein, Joscha :P 8) :lol:
Zumindest morgen net :wink: . Und Rudolf, kannst deinen Neuen ja gleich mal erzählen, wie begehrt eine Runde mit ihnen ist :lol: .

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 03 Mar 2011, 18:08
by Rudolf
Männele wrote:
yander wrote:
Du kommst hier net rein, Joscha :P 8) :lol:
Zumindest morgen net :wink: . Und Rudolf, kannst deinen Neuen ja gleich mal erzählen, wie begehrt eine Runde mit ihnen ist :lol: .
Jo, mach' ich ... ist eigentlich der Starter für den Fish schon unterwegs? :wink:

Re: Der "Rat von Darmstadt" nächtigt am 4. März ...

Posted: 03 Mar 2011, 18:12
by Männele
Hätte ich dann morgen mitgebracht. Vielleicht können wir ja bald schon wieder spielen. Irgendwie komme ich nicht so einfach zur Post, wie ich dachte. Daher der delay.