Bekanntmachung

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Bekanntmachung

Post by Rudolf »

Wer die Geschehnisse in Darmstadt in den vergangenen Monaten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass allmächlich wieder Leben in diese schöne Stadt eingekehrt ist ... Überrascht hat vielleicht den einen oder anderen, dass im Frühling gar der deutsche ECQ hier stattfinden wird ...

Es darf verkündet werden, dass Darmstadt nach langer Vakanzzeit wieder einen Prinzen hat: mich. :mrgreen: Somit herrscht auch in diesem Teil des Rhein-Main-Gebiets wieder die Ordnung der Camarilla ...

Insbesondere freue ich mich über und auf die Unterstützung, die ich hier vor Ort erhalte, allen voran durch Jan und Alexander sowie den Paladin's Place.

Eine regelmäßige VtES-Runde, der "Rat von Darmstadt" geheißen, soll möglichst bald Einkehr halten - vorerst wahrscheinlich monatlich.


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Bekanntmachung

Post by cmdrKEEN »

... darf ich mich also als Primogen von Darmstadt fühlen... fein fein.
VEKN Nr.: 3620007
Post Reply