Page 1 of 2

VTES Abend diese Woche?

Posted: 30 Oct 2011, 20:43
by DA Lawfirm
Hallo,

wie sieht es denn mit einem weiteren Vorbereitungstermin unter der Woche aus?
Ich könnte Montag, Mittwoch oder Freitag Abend. Jeweils so ab 18.00 Uhr.

Für Mittwoch:
:arrow: Manuel
:arrow: Ralf
:arrow: Rudolf
:arrow: Ali
:arrow: Cas

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 30 Oct 2011, 21:08
by yander
Mittwoch und/oder Freitag klingt gut.

Gruss Ralf

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 30 Oct 2011, 21:21
by Rudolf
Ich könnte nur den Mittwoch anbieten, den dafür aber sehr gerne ... :wink:

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 12:02
by sharp
Mittwoch wäre ich dabei.

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 12:44
by Männele
Bad Nauheim am Freitag anyone?

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 14:06
by Rudolf
Bad Nauheim am Freitag anyone?
Bitte: pro Thema ein Thread - danke! :D

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 18:59
by cassius_maximus
Ich hätte Zeit. Ralf, du kannst mich nicht zufällig auf dem Rückweg in FfM rausschmeissen? ^^

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 20:02
by Rudolf
cassius_maximus wrote:Ich hätte Zeit. Ralf, du kannst mich nicht zufällig auf dem Rückweg in FfM rausschmeissen? ^^
Du weißt schon, dass Ralf W. nicht in Frankfurt wohnt, oder? :wink: Kommst Du trotzdem vorbei? Dann wären wir zu fünft! :mrgreen:

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 21:28
by yander
Jo, also das mit Frankfurt wäre ein bissel problematisch.

Wohne doch in Mainz

Achso ganz vergessen 4er Runde dann auf jeden Fall am Mittwoch?

Gruss Ralf

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 22:30
by Rudolf
yander wrote: 4er Runde dann auf jeden Fall am Mittwoch?
Prinzipiell ja (würde ich sagen).
Ich hoffe allerdings darauf, dass uns Cas für wenigstens 2 Runden unterstützen kann und wird! :mrgreen:

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 23:09
by DA Lawfirm
Ich habe kein Problem mit einer 4er Runde, aber 5er wäre natürlich besser.

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 31 Oct 2011, 23:53
by cassius_maximus
Ich weiss, dass ralf nicht in ffm wohnt. lol
Es war nur ein "man kanns ja mal versuchen". ;)
Wo spielt ihr denn? Ich hoffe doch nicht ewig weit vom Hbf weg.

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 01 Nov 2011, 09:17
by DA Lawfirm
cassius_maximus wrote: Wo spielt ihr denn? Ich hoffe doch nicht ewig weit vom Hbf weg.
Zu Fuß sind es ca. 15 Min. vom Hbf.
Mit Bus/Straßenbahn brauch man reine Fahrzeit 8 Min. Wenn man die Wartezeit mitrechnet, ist man aber auch nicht früher da.

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 01 Nov 2011, 12:59
by Rudolf
DA Lawfirm wrote:
cassius_maximus wrote: Wo spielt ihr denn? Ich hoffe doch nicht ewig weit vom Hbf weg.
Zu Fuß sind es ca. 15 Min. vom Hbf.
Mit Bus/Straßenbahn brauch man reine Fahrzeit 8 Min. Wenn man die Wartezeit mitrechnet, ist man aber auch nicht früher da.
Wir spielen bei Manuel. Details erfährst Du per PM ... :wink: Ist wirklich sehr leicht zu finden.

Re: VTES Abend diese Woche?

Posted: 01 Nov 2011, 17:27
by cassius_maximus
Okee!