Spieltermin im Februar

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5262
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by Männele »

Ich bin mir momentan nicht so sicher, ob ich drei Runden spielen möchte. Aber ich kann ja auch nach zwei Runden droppen.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 922
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by yander »

Zeit und Lust für 3 Runden habe ich und könnte sogar schon 17 Uhr oder so da ich da ja urlaub habe.

Gruß Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by Vrumfondel »

Drei Runden nur, wenn wir frühzeitig anfangen. Ab 17 Uhr wäre bei mir auch möglich.
Ein Turnier brauche ich nicht unbedingt, da sich gerade die zweite (und eve. dritte) Runde anbieten irgendwas mal auszuprobieren. Sollte allerdings die Mehrheit ein Turnier wünschen, werde ich mich dem nicht in den Weg stellen.

Falls nicht alle früh kommen können oder wollen, können wir auch sehen, ob wir die erste Runde mit einem Tisch beginnen und dann das Ligaspiel starten.

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 482
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by cmdrKEEN »

Ich würde auch meine neue Behausung als Spielort zur verfügung stellen, wenn gewünscht, aber da Jörg hat ja schon gesagt, dass er nicht nach DA kommen will. Ob Liga oder Turnier ist mir eigenlich egal, hauptsache wieder spielen. Wer erklärt mir vorher nochmal, wie das Spiel geht?
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3656
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by Rudolf »

cmdrKEEN wrote:Ich würde auch meine neue Behausung als Spielort zur verfügung stellen, wenn gewünscht, aber da Jörg hat ja schon gesagt, dass er nicht nach DA kommen will. Ob Liga oder Turnier ist mir eigenlich egal, hauptsache wieder spielen. Wer erklärt mir vorher nochmal, wie das Spiel geht?
Oh, eine neue Spielgelegenheit ... in Darmstadt! :D Da wäre ich natürlich SEHR dafür zu haben.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3656
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by Rudolf »

Hm ... die Turnier-Idee scheint nicht auf viel Begeisterung zu treffen ... macht nichts, war ja nur so ein Gedanke ... :wink:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

decoy
Prinz
Prinz
Posts: 356
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by decoy »

Rudolf wrote:Hm ... die Turnier-Idee scheint nicht auf viel Begeisterung zu treffen ... macht nichts, war ja nur so ein Gedanke ... :wink:
Also ich finde Idee richtig gut, vorallem da es in Wiesbaden (vorerst) leider nicht geklappt hat. Und bei nem Multideckkonzept kann man doch auch wunderbar neue Deckideen testen. Schließlich geht es in erster Linie ums Spielen... :mrgreen:

Also, sollten wir 2 Tische zusammenbekommen wäre ich dafür.

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3656
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spieltermin im Februar

Post by Rudolf »

Okay, das ruft nach einem neuen Thread ... :arrow: http://forum.vekn.de/viewtopic.php?f=29&t=6659

:happybirthday:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

Post Reply