Page 1 of 1

Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 18 Feb 2013, 22:29
by Rudolf
Bekommen wir zufälligerweise am Samstag irgendwo im Rhein-Main-Gebiet eine ECQ-Testrunde (also 5 oder 4 Personen, ernsthafte Decks) für 2 oder 3 Spiele zusammen? 8)

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 18 Feb 2013, 23:04
by blackkn8
endlich mal ein Samstag... . Und dann bin ich schon verplant... . :no:

Andere Samstag und ich bin dabei... .

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 09:14
by yander
Morgen,

Zeit hätte ich ab 14 Uhr, da ich vorher leider arbeiten muss.

Platz hm tja kann ich leider nicht anbieten.

Gruß Ralf

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 13:06
by Männele
Sorry. Samstag ist schlecht bei mir.

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 14:05
by Rudolf
Habe heute erfahren, dass ich auch Freitagabend Zeit hätte ... Verbessert das die Möglichkeiten, einen Tisch zusammenzubekommen? :wink:

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 14:52
by yander
Servus

Freitag Abend im Prinzip ja, aber nicht vor 19 Uhr, da ich bis 18:30 arbeite.

Gruß Ralf

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 17:23
by blackkn8
bei mir ist freitag immer "ungünstig" sry.

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 18:47
by Männele
Diesen Freitag ist leider X-Wing-Tag mit einem fetten Blockade Runner als Missionsziel. Zu geil um es zu verpassen.

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 19:34
by Vrumfondel
Freitag nächste Woche wäre bei mir auch besser. Wie sieht es denn da aus?

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 20:15
by Männele
Vrumfondel wrote:Freitag nächste Woche wäre bei mir auch besser. Wie sieht es denn da aus?
Kann ich. Gerne auch in Bad Soden, auch in Darmstadt, auch in Frankfurt oder Wiesbaden. Jungs, ich bin da für alles offen.

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 20:18
by Vrumfondel
Dann biete ich hiermit mal Bad Soden an und öffne einen neuen Post im Forum Frankfurt.

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 19 Feb 2013, 22:59
by Rudolf
Also, Ralf und mir nutzt "nächste Woche" leider nichts ... Deswegen sollte diese Runde ja der ECQ-Vorbereitung dienen ... Na ja, dann wird das wohl nichts ...

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 20 Feb 2013, 11:52
by Männele
Tut mir leid :( .

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 20 Feb 2013, 19:50
by Männele
Wir versuchen jetzt doch, uns am Freitag in Frankfurt zu treffen. Wer würde denn außer Rudolf und Ralf noch nach Frankfurt kommen können?

Re: Rhein-Main-Gebiet, SA, 23.2. ??

Posted: 21 Feb 2013, 14:25
by Rudolf
Männele wrote:Wir versuchen jetzt doch, uns am Freitag in Frankfurt zu treffen. Wer würde denn außer Rudolf und Ralf noch nach Frankfurt kommen können?
Super ... nur leider hat mich jetzt ein Virus aus dem Verkehr gezogen ... :roll: Es sollte wohl nicht sein ... :(