Page 1 of 1

Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 14 May 2013, 17:57
by DA Lawfirm
Hej,

wer wäre am Freitag, 24.05., für 2-3 Runden in Darmstadt dabei?
Spielort bei mir.
Begin ab 17.30 Uhr, bei Bedarf auch später.

Zusagen:
:arrow: Manuel
:arrow: Ralf
:arrow: Ali
:arrow: Rudolf
:arrow: (Jan)

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 14 May 2013, 19:15
by yander
Ah, da hat wer sein Bild geändert, lass mich raten das hast du auch in Stockholm gespielt? :P

Und ja habe Zeit am 24.05., Zeit für mich auch okay.

Gruß Ralf

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 14 May 2013, 23:14
by sharp
Hey bin dabei.

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 15 May 2013, 11:33
by Männele
Bin auch dabei.

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 15 May 2013, 13:54
by DA Lawfirm
Ja, Ralf, Ich habe das Deck gespielt, aber nicht in Stockholm sondern in Kopenhagen. :roll:

Damit sind wir schonmal zu viert.
Gibt es die Liga eigentlich noch? Oder wurde die wieder abgeschafft?

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 15 May 2013, 14:04
by Männele
DA Lawfirm wrote: Gibt es die Liga eigentlich noch? Oder wurde die wieder abgeschafft?
Die wurde nach oberbeknackten Schrottdiskussionen um absoluten Furzkram abgeschafft. :roll: :pissedoff:

Seitdem spielen wir nett miteinander und haben kaum Stress :mrgreen: .

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 15 May 2013, 14:43
by yander
Naja okay leichte geographische Verirrung, kommt vor nach 3 Spritzen beim Doc ^^

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 15 May 2013, 19:38
by Rudolf
Nummer 5 :wink:

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 23 May 2013, 20:19
by Männele
Leute, ich bin krank geworden und werde morgen nicht kommen können :( . Ich hoffe, ihr findet noch einen Ersatz für mich.

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 23 May 2013, 20:37
by Rudolf
Männele wrote:Leute, ich bin krank geworden und werde morgen nicht kommen können :( . Ich hoffe, ihr findet noch einen Ersatz für mich.
Upsi, bei dem Wetter fast kein Wunder ... Gute Besserung!
Und werde bis Sonntag wieder gesund! :wink:

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 24 May 2013, 12:16
by cmdrKEEN
Wenn ihr wirklich zu viert seid schau ich mal ob ich es für eine oder zwei schnelle Runden einrichten kann zu kommen. Hab morgen Frühdienst und werd deshalb wenn, dann nicht so lang bleiben können.

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 24 May 2013, 12:28
by DA Lawfirm
cmdrKEEN wrote:Wenn ihr wirklich zu viert seid schau ich mal ob ich es für eine oder zwei schnelle Runden einrichten kann zu kommen. Hab morgen Frühdienst und werd deshalb wenn, dann nicht so lang bleiben können.
Ja, momentan wären wir nur zu viert. Falls du noch dazu kommst, könnten wir 1-2 5er Tische spielen.

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 24 May 2013, 12:59
by Rudolf
cmdrKEEN wrote:Wenn ihr wirklich zu viert seid schau ich mal ob ich es für eine oder zwei schnelle Runden einrichten kann zu kommen. Hab morgen Frühdienst und werd deshalb wenn, dann nicht so lang bleiben können.
Ja, komm vorbei, Jan!

:juhu:

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 24 May 2013, 13:57
by yander
Okay also schnelle Runden. d.h. :ar15: :ar15: :ald: Decks, Rumpsteak selber jagen, alles klar, bis nachher.

Gruß Ralf

Re: Spielrunde, Fr. 24.05.

Posted: 24 May 2013, 13:58
by cmdrKEEN
Bin dabei, bis nachher